Die Suche ergab 389 Treffer

von CosmicWizard
Fr 17. Aug 2012, 17:09
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Hanf-Festival in Deutschland
Antworten: 34
Zugriffe: 7490

Re: Ein Hanf-Festival in Deutschland

Ich würde ja für eine Location in ''Zentral-Deutschland'' plädieren, weil Berlin für viele Menschen aus dem süddeutschen Raum eher schwer zu erreichen ist.
von CosmicWizard
Do 16. Aug 2012, 19:22
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Der Entzugstread ^^
Antworten: 46
Zugriffe: 15600

Re: Der Entzugstread ^^

Eine Quelle dafür kann ich auch nicht liefern, aber mein Gitarrenlehrer schwört auch darauf, dass im Haschisch damals Opium drin war.
von CosmicWizard
Do 16. Aug 2012, 19:19
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Hanf-Festival in Deutschland
Antworten: 34
Zugriffe: 7490

Re: Ein Hanf-Festival in Deutschland

Meine Unterstützung hat das Ganze!
von CosmicWizard
Di 7. Aug 2012, 17:48
Forum: DHV Support
Thema: Schönes Spenden Bild
Antworten: 33
Zugriffe: 19672

Re: Schönes Spenden Bild

Klingt cool.
von CosmicWizard
So 5. Aug 2012, 18:15
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Werbefilm
Antworten: 15
Zugriffe: 6983

Re: Werbefilm

Also einen TV Spot können wir natürlich nicht finanzieren, das ist eigentlich klar. Da wäre ein Jahresbudget vom DHV für die Produktionskosten alleine weg. Ich persönlich fände aber einen "Werbefilm" fürs Internet sehr gut, in dem kurz und knapp die Aktivitäten des DHV umrissen werden, die Rechte u...
von CosmicWizard
So 5. Aug 2012, 10:36
Forum: DHV Support
Thema: Projekt Mitstreitergewinnung
Antworten: 405
Zugriffe: 222551

Re: Projekt Mitstreitergewinnung

Ja, da wäre ich sehr dafür. Dann könnte man Interessenten immer gleich per Link darauf verweisen. Das sollte dann aber wirklich schlank und prägnant gehalten sein.
von CosmicWizard
Fr 3. Aug 2012, 17:35
Forum: Raise your Voice!
Thema: zeit.de Leserartikel
Antworten: 1
Zugriffe: 1662

Re: zeit.de Leserartikel

Jo, das sollte jemand angehen, :)
von CosmicWizard
Mi 1. Aug 2012, 10:26
Forum: Raise your Voice!
Thema: Drugcom.de-Artikel kommentieren
Antworten: 10
Zugriffe: 5908

Re: Drugcom.de-Artikel kommentieren

Her damit!
von CosmicWizard
Mi 1. Aug 2012, 10:23
Forum: Aktuelles
Thema: Zukunftsdialog SPD - Legalisierung von Cannabis
Antworten: 119
Zugriffe: 39490

Re: Zukunftsdialog SPD - Legalisierung von Cannabis

Mal abwarten was kommt.
von CosmicWizard
Mi 1. Aug 2012, 10:23
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Joint-Verbot in der Stadt der Kiffer
Antworten: 3
Zugriffe: 1811

Re: Joint-Verbot in der Stadt der Kiffer

Erst war ich auch schockiert, aber am Ende des Artikels steht ja ausdrücklich, dass diese Entscheidung wahrscheinlich eh nicht umgesetzt werden kann.
von CosmicWizard
Di 31. Jul 2012, 10:50
Forum: Allgemeines
Thema: Produktideen für den DHV Shop
Antworten: 20
Zugriffe: 8272

Re: Produktideen für den DHV Shop

Jo, Shirts würde ich auch bevorzugen. Aleas Sprüche sind echt gut. Denkt mal darüber nach!
von CosmicWizard
Do 26. Jul 2012, 13:02
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Manipulation mittels Sprache am Beispiel 'Sucht'
Antworten: 7
Zugriffe: 4748

Re: Manipulation mittels Sprache am Beispiel 'Sucht'

Die Frage ist nur, Gerd, ob eine andere Bezeichnung nicht innerhalb kürzester Zeit wieder ein Negativimage entwickeln würde. Ich denke, das Hauptproblem liegt in der ablehnenden Grundhaltung der Bevölkerung, die Konsumenten illegaler Drogen immer als ''krank'' abstempeln.
von CosmicWizard
Di 24. Jul 2012, 23:44
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Kiffen dürfen reicht nicht
Antworten: 62
Zugriffe: 22153

Re: Kiffen dürfen reicht nicht

Nordel hat nun wohl wirklich alles gesagt. Wer sich diesen stichhaltigen, rationalen Argumenten immer noch verwehrt ist schlichtweg genauso ideologisch verblendet wie die vielgehassten Prohibitionisten.
von CosmicWizard
Mi 18. Jul 2012, 22:28
Forum: Allgemeines
Thema: Gestrecktes Brix Gras - Risiko?
Antworten: 12
Zugriffe: 11407

Re: Gestrecktes Brix Gras - Risiko?

Keine Panik! Einen Gefallen hast du dir zwar sicher nicht getan, aber bleibende Schäden wirst von dieser Menge sicherlich nicht davontragen, wenn es sich bei dem Streckmittel um Brix/Sand etc. handelt. Woher willst du das denn überhaupt wissen? Vielleicht war das Gras ja auch gar nicht gestreckt?
von CosmicWizard
Di 17. Jul 2012, 21:06
Forum: Recherche
Thema: Drogen- und Suchtrat
Antworten: 7
Zugriffe: 26000

Re: Drogen- und Suchtrat

Danke dir für deine Mühe, das liest sich ja sehr interessant und wieder tun sich einige weitere Abgründe auf.
von CosmicWizard
Mo 16. Jul 2012, 18:17
Forum: Sonstiges
Thema: Selbstmord wegen Haschpflanzen Konsum
Antworten: 5
Zugriffe: 2380

Re: Selbstmord wegen Haschpflanzen Konsum

Es ist zum Verzweifeln!
von CosmicWizard
Mi 11. Jul 2012, 13:35
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Kiffen dürfen reicht nicht
Antworten: 62
Zugriffe: 22153

Re: Kiffen dürfen reicht nicht

Sehr unterstützenswerter Beitrag, danke dir!
von CosmicWizard
Di 10. Jul 2012, 09:20
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Guter Artikel vom Tagesspiegel
Antworten: 2
Zugriffe: 1863

Re: Guter Artikel vom Tagesspiegel

Sehr guter Artikel!
von CosmicWizard
Mo 9. Jul 2012, 13:43
Forum: Sonstiges
Thema: Datenhandel
Antworten: 7
Zugriffe: 2598

Re: Datenhandel

War die FPD nicht mal eine Bürgerrechtspartei? :lol:

Zur erweiterten Suche