Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 3 Treffer

von KapitänOscar
Do 15. Mär 2018, 16:17
Forum: Aktuelles
Thema: Ein Kilogramm Cannabis fiel Polizisten vor die Füße
Antworten: 30
Zugriffe: 20955

Re: Ein Kilogramm Cannabis fiel Polizisten vor die Füße

Boah Ganja das ist zuviel for me, sehe das nicht so Wischenschaftlich :) sage ja wenn Cannabis legal !!! Dann fällt 1 Kg Pulver aus dem Fenster. Glaube aus der Berichterstattung zu Lesen es geht dabei um Cannabis als einzelnen Substanz, und das ist nichts Falsches. Der Ausdruck Reguliert ist natürli...
von KapitänOscar
Do 15. Mär 2018, 16:12
Forum: Aktuelles
Thema: Verband für normale Konsumenten
Antworten: 15
Zugriffe: 15488

Re: Verband für normale Konsumenten

Hallo zusammen, als ein Altes Catweazel Opfer von 2008 kann ich nur sagen das mir der Georg wie auch die Grüne Hilfe sehr sehr geholfen haben was ihre mittel angeht. Ich war damals sehr dankbar das Leute da waren die sich meinen Sorgen Problemen und Ängsten angenommen haben, ich habe in 10 Jahren ni...
von KapitänOscar
Do 15. Mär 2018, 15:48
Forum: Aktuelles
Thema: Ein Kilogramm Cannabis fiel Polizisten vor die Füße
Antworten: 30
Zugriffe: 20955

Re: Ein Kilogramm Cannabis fiel Polizisten vor die Füße

Hallo zusammen, werter Little hier hat sich so glaube ich keiner verrannt und die Berichterstattung wird auch nicht schlimmer, dazu sollte man die Mechanismen eines Schwarzmarktes kennen. Ein Beispiel: Wenn Cannabis endlich Legal wäre, dann wäre der Polizei 1 KG Amphetamin vor die Füße gefallen. Can...

Zur erweiterten Suche