Die Suche ergab 4 Treffer

von SydneyE
Mo 23. Apr 2012, 01:06
Forum: Sonstige alte Aktionen
Thema: Das Thema Drogenpolitik im "ZEIT-Magazin"
Antworten: 68
Zugriffe: 223428

Re: Das Thema Drogenpolitik im "ZEIT-Magazin"

hi
sollte der vorschlag nicht um Deutschland gehen?
ich meine nur das es um uns und den DHV geht, das wir sie in den Medien licht rücken sollten wen es geht,
USA schön und gut, aber ich werde nicht nach USA reisen weil rezept bekomme ich ehe nicht:(
von SydneyE
So 22. Apr 2012, 16:25
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Region:Kreis Wesel
Antworten: 6
Zugriffe: 9528

Re: Region:Kreis Wesel

ich wusste, dass ich was vergessen habe;) Klar erst mal provisorisch eine hotmail Email adresse in den nächsten tagen wird eine richtige folgen, Gruene-Front@live.de Facebook seite ist auch schon fast fertig, also kommt auch noch;) so die Facebook seite http://www.facebook.com/pages/Gr%C3%BCne-Front...
von SydneyE
Do 19. Apr 2012, 20:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Region:Kreis Wesel
Antworten: 6
Zugriffe: 9528

Region:Kreis Wesel

Hi Hanffreunde, Ich heiße Sydney (Bürgerlich Szymon) und Wohne in Dinslaken kleine stad in kreis Wesel, Wir sind mit 3 leute zu zeit und haben eine gruppe gegründet "Grüne Front kreis Wesel" die sich zu aufgabe macht: Aufklärung arbeit in sachen Cannabis, Flyer verteilen, unterschriften sa...
von SydneyE
Do 19. Apr 2012, 00:45
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Eine Unterschriften sammel Aktion
Antworten: 0
Zugriffe: 3522

Eine Unterschriften sammel Aktion

Hi Hanffreunde, Die jungs von DHV soll den nächst in den Kanzleramt vorsprechen bei Merkel's Zukunfsdialog ich hab aber leider kein datum gefunden, Wir wärst wen wir eine Unterschriften sammel Aktion zu Cannabis Legalisieren für erwachsene oder so auf die beine stellen, der gedanke war dass wen wir ...

Zur erweiterten Suche