Die Suche ergab 9 Treffer

von pepe
Sa 21. Apr 2012, 17:07
Forum: Aktuelles
Thema: 420 SmokeOut in Amsterdam
Antworten: 15
Zugriffe: 11806

Re: 420 SmokeOut in Amsterdam

und wie war`s?
von pepe
Sa 21. Apr 2012, 16:58
Forum: Deutsche Videos
Thema: Taff: "Marihuana eine Droge die Lebensgefährlich sein kann"
Antworten: 38
Zugriffe: 35952

Re: Taff: "Marihuana eine Droge die Lebensgefährlich sein ka

ich sag nicht dass jede Mutter so denkt, ich kann dies auch nicht genau beurteilen, da ich kein Kind habe. Aber seien wir doch ehrlich, die meisten denken so, die meisten haben auch keine Lust sich zu informieren und wenn man dann noch hört "Marihuana ist lebensgefährlich" dann ist bei vi...
von pepe
Sa 21. Apr 2012, 16:52
Forum: Deutsche Videos
Thema: Taff: "Marihuana eine Droge die Lebensgefährlich sein kann"
Antworten: 38
Zugriffe: 35952

Re: Taff: "Marihuana eine Droge die Lebensgefährlich sein ka

Was für ein Päckchen denn ? Gemüse ? Weshalb fragst du mich das? Liegt das nicht nahe? Na Päckchen gibt es viele und man sollte schon vorher schauen :D Ja genau. Ich rede hier von Gemüse. Es gibt viele Päckchen, stimmt. Vielleicht rede ich ja doch von etwas, das ich noch nicht ausgepackt habe und d...
von pepe
Mi 18. Apr 2012, 21:56
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage: Woher kennt Ihr den DHV?
Antworten: 22
Zugriffe: 17468

Re: Umfrage: Woher kennt Ihr den DHV?

habe zu den Streckmitteln Informationen gesucht
von pepe
Mi 18. Apr 2012, 21:53
Forum: Deutsche Videos
Thema: Taff: "Marihuana eine Droge die Lebensgefährlich sein kann"
Antworten: 38
Zugriffe: 35952

Re: Taff: "Marihuana eine Droge die Lebensgefährlich sein ka

naja das mit den unanspruchsvolle Zuschauer würd ich jetzt nicht ganz so sehen. Ist halt eher ein Frauen Magazin. Was halt auch nicht unbedingt förderlich ist, ist wenn die ganzen Mütter dann angst durch so einen Bericht bekommen. Aber letztendlich ist es ja auch egal wo so etwas gezeigt wird, das ...
von pepe
Mi 18. Apr 2012, 21:50
Forum: Deutsche Videos
Thema: Taff: "Marihuana eine Droge die Lebensgefährlich sein kann"
Antworten: 38
Zugriffe: 35952

Re: Taff: "Marihuana eine Droge die Lebensgefährlich sein ka

Fabius hat geschrieben:Was für ein Päckchen denn ? Gemüse ?
Weshalb fragst du mich das? Liegt das nicht nahe?
von pepe
Mi 18. Apr 2012, 21:35
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 629395

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Seid gegrüßt liebe Brüder und Schwestern im Geiste(haha ich hoffe, das kommt nicht so sektenmäßig rüber :D), ich bin Jahrgang 86 und nun 26 Jahre alt. Geboren und aufgewachsen im Havelland ereilte mich das Schicksal einer schwierigen Jugend nachdem meine Kindheit einigermaßen gut verlief. Ich musste...
von pepe
Mi 18. Apr 2012, 20:42
Forum: Sonstiges
Thema: Backen mit gestrecktem Gras?
Antworten: 19
Zugriffe: 37648

Re: Backen mit gestrecktem Gras?

Leider gibt es keine "reine" Streckform. Es wird immer mit einem Cocktail unterschiedlichster Stoffe gearbeitet. Manche mehr, manche weniger schädlich. Langzeitstudien Fehlanzeige, also meine Experimentierfreude hält sich da in äußerst überschaubaren Grenzen.
von pepe
Mi 18. Apr 2012, 20:30
Forum: Deutsche Videos
Thema: Taff: "Marihuana eine Droge die Lebensgefährlich sein kann"
Antworten: 38
Zugriffe: 35952

Re: Taff: "Marihuana eine Droge die Lebensgefährlich sein ka

So, ich sitze mal wieder vor einem Päckchen mit besonders dreist gestrecktem Inhalt. Das Maß ist voll. Ungenießbar und wahrscheinlich gefährlich. Nun ja, meine Meinung zu diesem taff-Beitrag ist, dass es ohnehin ein Format ist, das kaum anspruchsvolle Zuschauer hat. Darum ist es zwar auf der einen S...

Zur erweiterten Suche