Die Suche ergab 8 Treffer

von Katholizismus
So 16. Sep 2012, 21:28
Forum: Hessen
Thema: Hochtaunuskreis
Antworten: 13
Zugriffe: 22832

Aktion Flugblattverteilung an alle Haushalte

In Arnoldshain wurde diese Woche das Flugblatt "Broschüre
Hanfführerschein" an alle Haushalte verteilt.
von Katholizismus
Mo 23. Apr 2012, 22:01
Forum: Allgemeines
Thema: Warum sind die Piraten so attraktiv?
Antworten: 55
Zugriffe: 41195

Re: Warum sind die Piraten so attraktiv?

Ich verstehe die SPD nicht. Die Mehrheit der Wähler wählt Links der CDU und die SPD strebt unter dem Vorwand der Demokratie eine große Koalition an (siehe Saarland). Aktuell ist die SPD die Lebensversicherung der CDU, obwohl SPD-Linke-Grüne schon längst die Nase vorn haben, den die FDP ist erstmal V...
von Katholizismus
So 22. Apr 2012, 21:31
Forum: Sonstiges
Thema: Klaus spricht es aus :-)
Antworten: 6
Zugriffe: 6209

Re: Klaus spricht es aus :-)

Finde ich auch gut, kann dem nur zustimmen.

Alle müßten auf die Straße gehen und gegen diese Mißstände protestieren.
Wir könnten so was wie einen Generalstreik gebrauchen!
von Katholizismus
So 22. Apr 2012, 21:22
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 629480

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Also im Rhein-Main-Gebiet soll es angeblich nur noch BRIX verseuchte Ware geben. Das ganze nennt sich Standart (mit Brix) oder (Pseudo) Haze (mit Brix-Haze verunreinigt). Das Pseudo Haze soll wohl so intensiv nach Haze schmecken das es schon wieder künstlich ist. Vergelichbar mit Geschmacksverstärke...
von Katholizismus
So 22. Apr 2012, 21:13
Forum: Sonstige alte Aktionen
Thema: Das Thema Drogenpolitik im "ZEIT-Magazin"
Antworten: 68
Zugriffe: 221915

Re: Das Thema Drogenpolitik im "ZEIT-Magazin"

So ich habe auch meinen Beitrag gepostet und abgestimmt. Es wäre nicht schlecht wenn sich jeder hier aus dem Forum beteilgen würde. Vielleicht kann man den einen oder anderen mal ne Mail schreiben und aus seinem Dornröschenschlaf wecken :)
von Katholizismus
So 22. Apr 2012, 02:46
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 629480

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Seit gegrüßt :)
Stelle mich kurz mal vor.

Bin Jahrgang 76 und komme aus dem Hochtaunuskreis. Ich unterstütze den DHV seit 2 Jahren. Passiv aktiv bin ich seit 20 Jahren.

Ich wünsche uns allen viel Erfolg für unsere Sache "Legalisierung"!
von Katholizismus
So 22. Apr 2012, 02:41
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Die legalisierung wird nicht erfolgen.
Antworten: 60
Zugriffe: 84382

Re: Die legalisierung wird nicht erfolgen.

Also von meiner Seite auch:,, Die Legalisierung wird schrittweise kommen, sie kommt irgendwann"! Es liegt an uns, sie voran zutreiben. Ich beobachte die Lage nun auch schon seit ca. 20 Jahren und erst seit der Gründung des DHVs kommt endlich Bewegung in Sache. Die Grünen haben es damals versäum...
von Katholizismus
So 22. Apr 2012, 02:08
Forum: Hessen
Thema: Hochtaunuskreis
Antworten: 13
Zugriffe: 22832

Hochtaunuskreis

Bin hier im HTK mit Flyerverteilung des DHV in meinem Ort aktiv.

Zur erweiterten Suche