Die Suche ergab 4 Treffer

von HASCHPAPST
Mo 26. Mär 2018, 21:21
Forum: Deutsche Videos
Thema: Grasanbau statt beten: Die Marihuana-Nonnen
Antworten: 5
Zugriffe: 9233

Die Nonnen in Amerika

Hallo
Jetzt wird es lustig in Amerika.Die Nonnen machen Geschäft mit Cannabis hoffe Cannabis wird bald heilig gesprochen
Dann wird es noch was mit kiffen auf der ganzen Welt und wir gehen freiwillig Sonntag wieder alle in der Kirsche

xxx/shop/ (googlet nach sistersofcbd)
von HASCHPAPST
Sa 24. Mär 2018, 19:52
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Alle eu Länder sollten zusammen ein Netzwerk auf bauen
Antworten: 2
Zugriffe: 7894

Alle eu Länder sollten zusammen ein Netzwerk auf bauen

Hallo Cannabis Freunde Wollte mal Thema anfangen das die Alle die in der Eu sind sich auch zusammen tun entspricht Vereine die in Ländern gegründet sind und im Europa Parlament kämpfen für Legalisierung mann sollte um Den Schwartzmarkt kaputt zu machen und Cannabis Entkriminalisieren der Verkauf und...
von HASCHPAPST
Sa 24. Mär 2018, 13:26
Forum: Recherche
Thema: Sammlung Europäischer Drogenbericht
Antworten: 3
Zugriffe: 13861

Re: Europa Drogen Analysiert

Ja Spanien ist zu mindestens erlich mit der Anzahl bei Deutschland kann mann nur schmunzeln
von HASCHPAPST
Fr 23. Mär 2018, 19:06
Forum: Recherche
Thema: Sammlung Europäischer Drogenbericht
Antworten: 3
Zugriffe: 13861

Sammlung Europäischer Drogenbericht

Hallo ich habe hier ein Link um ein PDF text zu lesen schaut euch mal blad Seite 24 an mann sieht wie sie lügen tut die deutsche Politik mit wem sie zusammen arbeitet ist ihr diese Woche auch im Bundestag vorgeworfen worden Bin gespannt wem es auffällt werde es am kFreitag sagen genau wenn keiner dr...

Zur erweiterten Suche