Die Suche ergab 10 Treffer

von R0bin420
Do 22. Nov 2018, 21:19
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein
Antworten: 359
Zugriffe: 71446

Re: Cannabis und Führerschein

Danke für eure ganzen antworten, mein Verfahren wurde eingestellt und ich darf meinen Schein behalten :))))
von R0bin420
Do 15. Nov 2018, 14:28
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein
Antworten: 359
Zugriffe: 71446

Fachärztliches Führerschein Gutachten

Grüßt euch, ich bin seit Februar Diesen Jahres Cannabis Patient. Ich wurde im Dezember letzten Jahres auf einem Festival mit Amphetamin und Ecstasy erwischt. Nun hab ich ein fachärztliches Gutachten erstellen lassen, und die Frage ob Konsum von harten Drogen vorlag, wurde verneint. Nun hab ich denno...
von R0bin420
Mi 7. Nov 2018, 07:40
Forum: Allgemeines
Thema: Welchen Verdampfer?
Antworten: 21
Zugriffe: 4105

Re: Vaporizer flowemate V5 Nano 18650er Akku

Vielen Dank für deine Hilfe, ich wünsch dir alles beste der Welt, und dass dein Hanf stetig am THC Gehalt zunimmt
von R0bin420
Di 6. Nov 2018, 21:44
Forum: Allgemeines
Thema: Welchen Verdampfer?
Antworten: 21
Zugriffe: 4105

Re: Vaporizer flowemate V5 Nano 18650er Akku

Sehr geehrter Herr bumm bumm,

Du meinst also dass ich nur bei der Ausgangsspannung auf jedenfall bei 3,7V zu bleiben. Aber den Strom kann ich schon ruhig runter dimensionieren, ja ?
von R0bin420
Di 30. Okt 2018, 14:48
Forum: Allgemeines
Thema: Welchen Verdampfer?
Antworten: 21
Zugriffe: 4105

Vaporizer flowemate V5 Nano 18650er Akku

Grüßts euch, Ich hab mir vor einigen Wochen den flowemate V5 Nano gekauft, und bin relativ zufrieden. Den einzigen Makel den ich hab, ist der 18650er Akku mit 2800mAh. Die Frage ist ob ich in den vapo einfach einen 18650er Akku mit 6000mAh Stunden verwenden kann, da ich gelesen hab dass diese Lithiu...
von R0bin420
Di 10. Jul 2018, 17:06
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Kostenübernahme durch die Krankenkasse
Antworten: 1
Zugriffe: 642

Kostenübernahme durch die Krankenkasse

Grüssts euch sehr geehrte Damen und Herren, Wie im Betreff schon steht, bezieht sich meine Frage auf die kostenübernahme einer Cannabistherapie durch die KK Ich leide unter ADHS und bin derzeitig bei einem privatarzt. Da ich aber evtl bald zu einem Kassenarzt komme, stellt sich mir die Frage ob mein...
von R0bin420
Fr 30. Mär 2018, 13:16
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Dokumente eines Patienten
Antworten: 7
Zugriffe: 1665

Re: Dokumente eines Patienten

Ich danke euch Friends ❤️
von R0bin420
Do 29. Mär 2018, 22:08
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Dokumente eines Patienten
Antworten: 7
Zugriffe: 1665

Re: Dokumente eines Patienten

Nur des rezept. Aber 100% sicher bist du dir da nicht
von R0bin420
Do 29. Mär 2018, 20:22
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Dokumente eines Patienten
Antworten: 7
Zugriffe: 1665

Re: Dokumente eines Patienten

Jetzt abgesehen vom Autofahren, wenn ich halt beispielsweise konsumierend in der Stadt aufgehalten werde
von R0bin420
Do 29. Mär 2018, 17:40
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Dokumente eines Patienten
Antworten: 7
Zugriffe: 1665

Dokumente eines Patienten

Grüßts euch, Ich bin jetzt seit ca 1 1/2 Monaten Cannabis Patient, und eben hat mich ein Freund darauf aufmerksam gemacht, dass des alles mit einem Riesen bürokratischen Aufwand verbunden ist, und ich jede Menge Beschreibungen brauche. Ich habe aber lediglich nur das Rezept auf dem mein Name Anschri...

Zur erweiterten Suche