Die Suche ergab 42 Treffer

von Altermann
Di 1. Mai 2012, 18:54
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Obama "keine Legalisierung"
Antworten: 15
Zugriffe: 14523

Re: Obama "keine Legalisierung"

Nu nagel die armen Politiker doch nicht an ihren Wahlversprechen fest ^^ Das ist nicht fair ^^
von Altermann
Mo 30. Apr 2012, 19:52
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Obama "keine Legalisierung"
Antworten: 15
Zugriffe: 14523

Re: Obama "keine Legalisierung"

Das traurige ist, ich weiß, das du recht hast. Ich würde so gern anderes behaupten können. Wer Politik und Wahrheit gleichsetzt, kann auch in die Kirche gehen ^^ Hat wohl so mancher idealistischer Grünenpolitiker am eigenen Leib erfahren, das er sich schmutzig machen muß, wenn er bei der großen Schl...
von Altermann
Mo 30. Apr 2012, 18:19
Forum: Allgemeines
Thema: Der Aufreger ^^
Antworten: 51
Zugriffe: 41393

Re: Der Aufreger ^^

Ohne mich weiter dazu auslassen zu wollen. Ich rechne schon seit Jahren damit, das ich Opa werden könnte. Die wollen nur nicht in dieser Welt :mrgreen: Zur Diskussion, ob auch diese Droge in die Öffentlichkeit soll in Form von erlaubtem Konsum in allen Bereichen: Gegen Argumente wie es ist allgemein...
von Altermann
Mo 30. Apr 2012, 17:36
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Obama "keine Legalisierung"
Antworten: 15
Zugriffe: 14523

Obama "keine Legalisierung"

http://vaporizer-info.com/de/news/obama ... barer-zeit

Das ist mal echte eNTen-Politik ^^ Nie sagen, was man wirklich will und die Argumentation immer schön ans jeweilige Publikum anpassen. Ich hasse sowas.
von Altermann
So 29. Apr 2012, 02:47
Forum: Allgemeines
Thema: Der Aufreger ^^
Antworten: 51
Zugriffe: 41393

Re: Der Aufreger ^^

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Grad 5 Stunden mit meinen Söhnen gesessen, Groove Salad gehört und "germanisiert" ^^ Zum Beispiel typisch deutsches Wort, Krrieg. Gerrmanische Urrrforrm, Blitzkrrieg. Oder wie blöd ist der Kalifornier, nen Östereicher mit Staatsmacht zu betrauen. Würde keinem ...
von Altermann
Sa 28. Apr 2012, 20:48
Forum: Allgemeines
Thema: Der Aufreger ^^
Antworten: 51
Zugriffe: 41393

Re: Der Aufreger ^^

Hatte eigentlich nicht vor, so schnell wieder zu schreiben. Wollte meine bewußten Provokationen erstmal sacken lassen und schaun, wie ihr reagiert. Hat mir der Bushdoctor leider durch seine vernünftige und erwachsene Haltung kaput gemacht ^^ Hochachtung vor dem Fuchs ^^ Auf Argumente wie "es is...
von Altermann
Fr 27. Apr 2012, 16:23
Forum: Allgemeines
Thema: Der Aufreger ^^
Antworten: 51
Zugriffe: 41393

Re: Der Aufreger ^^

Im Beitrag 1 des Treads "Cannabis gesünder" hab ich 1 Mal die Möglichkeit des Varporisierens benannt in Bezug auf einen Schädigungsvergleich von Alk und Cannabis. Nicht um diese Konsumform zu favorisieren. Im Beitrag 5 hab ich dann noch 1 Mal die Gefahren des Mischkonsums mit Tabak und die...
von Altermann
Fr 27. Apr 2012, 02:23
Forum: Allgemeines
Thema: Der Aufreger ^^
Antworten: 51
Zugriffe: 41393

Re: Der Aufreger ^^

T-Shirt-Idee find ich trotzdem gut. Ob die Leute sowas annehmen würden? Vielleich auch was für die Flashpoints. (bei denen man den Leuten trotzdem nicht unbedingt dampfende Originale unter die Nase zu halten braucht ^^) PS.: Hab meinen "Vorstellungs- und Willkommensthread" nochmal überarbe...
von Altermann
Fr 27. Apr 2012, 02:09
Forum: Allgemeines
Thema: Der Aufreger ^^
Antworten: 51
Zugriffe: 41393

Re: Der Aufreger ^^

Gut :mrgreen: Dann hat ebend keiner "oder auch nicht in der Lage ist, sowas glaubwürdig voran zu bringen" richtig verstanden. Liegt aber an mir. Hab solche Probleme häufiger :mrgreen: Ich hatte diesen Satz so gemeint, das ich euch damit zum Lügen und Vortäuschen auffordere. Also das ihr Op...
von Altermann
Fr 27. Apr 2012, 01:31
Forum: Allgemeines
Thema: Der Aufreger ^^
Antworten: 51
Zugriffe: 41393

Re: Der Aufreger ^^

Meine Empfehlung an jeden Kiffer, der nicht Opfer ist oder Krank oder auch nicht in der Lage ist, sowas glaubwürdig voran zu bringen , lehnt euch zurück Steht paar Beiträge vor ^^ Aber davon ab, stell dir mal vor Sohn/Tochter kommt nach Hause. "Do Vadda, wußtest du das bei uns in der Oberstufe ...
von Altermann
Fr 27. Apr 2012, 01:04
Forum: Allgemeines
Thema: Der Aufreger ^^
Antworten: 51
Zugriffe: 41393

Re: Der Aufreger ^^

Boh ey ^^ jetzt bekomm ich langsam Flöhe ^^ Ich habe nicht gesagt, lehnt euch alle zurück :roll: Ich hab gesagt wir brauchen Opfer. Ich hab sogar geschrieben Opfer zu mimen. Begrabt bei den Flashpoints eure zukünftigen Kinder. Bringt mit Flashpoint massiv Infomaterial unter die Leute. Bringt zu dem ...
von Altermann
Fr 27. Apr 2012, 00:42
Forum: Allgemeines
Thema: Der Aufreger ^^
Antworten: 51
Zugriffe: 41393

Re: Der Aufreger ^^

Nu, dann brauchen wir halt eine große Cannabisszene mit massig Prohibitionsopfern. Wenn ich als Vater merk, das mein Kind, egal in welcher Stadt, mit 20 Eus nach 2 Stunden mit 2 G nach Hause komm, wenn ich merk, das ich mein Kind nicht einsperren kann, und wenn ich merk, das da eine massive zusätzli...
von Altermann
Do 26. Apr 2012, 23:29
Forum: Allgemeines
Thema: Der Aufreger ^^
Antworten: 51
Zugriffe: 41393

Re: Der Aufreger ^^

@ Vorarim. Nu, hier geht das dann wieder in den Bereich, den ich zum großen Teil unterschreib. Und wenn ich mal über die zukünftige Entwicklung spekulieren darf. Und glaub mir. Ich habe sehr oft Recht bei solchen Dingen. In den 70ern wars so, das jeder übers Haschen wußte. Es kannte nur niemand nen ...
von Altermann
Do 26. Apr 2012, 21:12
Forum: Allgemeines
Thema: Der Aufreger ^^
Antworten: 51
Zugriffe: 41393

Re: Der Aufreger ^^

Jaaaaa ^^ Genau das. Ich hänge mich da grundsätzlich auf, wo es um öffentlich geht. Mir ist klar, was die Aktionen bewirken sollen. Aber Soll und Ist sind zwei grundverschiedene Dinge. Grad bei solchen Aktionen gibt's doch danach noch nicht mal ne Auseinandersetzung über Warum oder Wieso. Ihr sendet...
von Altermann
Do 26. Apr 2012, 17:59
Forum: Allgemeines
Thema: Der Aufreger ^^
Antworten: 51
Zugriffe: 41393

Re: Der Aufreger ^^

Einmal versuch ichs noch ^^ Nochmal: Drogenmündigkeit ist nicht, den anderen seinen eigenen Konsum unter die Nase zu reiben. Das muß absoluter Grundsatz sein. Ich kann nicht Verantwortung tragen für die, denen ich damit die falschen Signale gebe. Cannabis ist und bleibt eine Droge und ist nicht unge...
von Altermann
Do 26. Apr 2012, 01:57
Forum: Allgemeines
Thema: Der Aufreger ^^
Antworten: 51
Zugriffe: 41393

Re: Der Aufreger ^^

Na gut. Heroisierend war das falsche Wort. Fällt mir aber jetzt kein besseres für ein. Aber ich denk mal, das das die angeprangerte Aussage nicht besser macht. Den Beitrag "20. April Events?" lese ich so, das in einigen Beiträgen dazu zum Kiffen in der Öffentlichkeit zum Zweck der Provokat...
von Altermann
Do 26. Apr 2012, 01:34
Forum: Allgemeines
Thema: Der Aufreger ^^
Antworten: 51
Zugriffe: 41393

Re: Der Aufreger ^^

Les dir den vorletzten Beitrag in "Cannabis gesünder" hier im Forum durch.
von Altermann
Do 26. Apr 2012, 01:24
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Struktur des DHV
Antworten: 7
Zugriffe: 6949

Re: Struktur des DHV

Genau das wollte ich hören :D Werde mal die Finger nach den Hammer Linken ausstrecken :D
von Altermann
Do 26. Apr 2012, 01:17
Forum: Allgemeines
Thema: Newsletter
Antworten: 6
Zugriffe: 6126

Re: Newsletter

Mal schaun. Vielleicht find ich ja jemanden im Raum Hamm :D
von Altermann
Do 26. Apr 2012, 01:13
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Der Entzugstread ^^
Antworten: 46
Zugriffe: 40157

Re: Der Entzugstread ^^

Nu sry, dann lass ichs und werds nicht weiter verfolgen. Der Grundgedanke war eigentlich nur die Sammlung von Informationen, die uns von anderer Seite nicht oder nur lückenhaft zur Verfügung gestellt werden. Nur wenn ich was weiß, kann ich doch mitreden.

Zur erweiterten Suche