Die Suche ergab 11 Treffer

von RayxD
So 20. Jan 2019, 10:49
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Anzeige wegen geringer Menge, dafür viele Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 14001

Re: Anzeige wegen geringer Menge, dafür viele Fragen

Leider wird Dir keiner sagen können, ob die FS sich nicht doch noch meldet. Jo das hab ich mir leider auch schon denken müssen ^^. Wollte einfach mal fragen, wie lange das bei anderen gedauert hat, die etwas bekommen haben, einfach weil ich nach stundelangem googlen keine "Statistik" oder...
von RayxD
Sa 19. Jan 2019, 23:38
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Anzeige wegen geringer Menge, dafür viele Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 14001

Re: Anzeige wegen geringer Menge, dafür viele Fragen

Hallo nochmal an alle! Hier eine kleine Rückmeldung zu meinem Fall. Ich weiß nicht, ob das jetzt hier jeden interessiert, aber ich hätte mir zu manchen Beiträgen im Forum sowas mal gewünscht, einfach um zu wissen, wie die Story bei einem Leidensgenossen so verlaufen ist. Kurze Zusammenfassung zum Fa...
von RayxD
So 6. Jan 2019, 20:56
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Kann man wegen Whats App Chats angezeigt werden ?
Antworten: 55
Zugriffe: 49991

Re: Kumpel Hausdurchsuchung (mit ihm per WhatsApp und Telegramm geschrieben)

Hey, der "Kollege" eines kKollegen von mir wurde auch hochgenommen und dabei wurde sein Handy einkassiert und die Chatverläufe ausgewertet. Jedoch wurde bei ihm nicht abgehört oder mit irgendwelchen Keyloggern von der Polizei gearbeitet. Du und dein Kollege müssen immer dran denken, regelm...
von RayxD
Fr 26. Okt 2018, 20:54
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: 5g Weed und Führerscheinstelle
Antworten: 4
Zugriffe: 4138

Re: 5g Weed und Führerscheinstelle

Hey wollte auch mal meinen Senf dazugeben.. Erstmal: sch***e gelaufen. ich kenne das ist mir auch passiert vor 6 monaten und auch in RLP. Habe seitdem nicht geraucht... Toll ist das natürlich nicht... Aber hier im Forum und auch auf anderen Internetseiten berichten manche Leute davon, selbst nach 1 ...
von RayxD
Sa 22. Sep 2018, 23:55
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Zu fuß erwischt, welche Folgen?
Antworten: 3
Zugriffe: 4364

Re: Zu fuß erwischt, welche Folgen?

Hey man! Sorry für die späte Antwort aber mir ist anfang des Jahres was ähnliches passiert. Allerdings war die Menge geringer. Ich wurde im April zu Fuß auch in RLP mit sage und schreibe ca. 0,08g erwischt (2 lose gestopfte Vapo-Kapseln). Bei mir wurde auch weder Urin noch Blut getestet. Innerhalb e...
von RayxD
Fr 27. Apr 2018, 00:44
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Anzeige wegen geringer Menge, dafür viele Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 14001

Re: Anzeige wegen geringer Menge, dafür viele Fragen

Die Sache ist, dass ich nicht weiß, ob der Polizist das überhaupt richtig aufgenommenhat. in der ANzeige steht offiziell dass ich keine aussage gertroffen habe. Da er allein war und das alles recht schnell abarbeiten wollte, hoffe ich, dass er das entweder vergessen hat, garnicht mitbekommen, oder e...
von RayxD
Sa 21. Apr 2018, 21:02
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Anzeige wegen geringer Menge, dafür viele Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 14001

Re: Anzeige wegen geringer Menge, dafür viele Fragen

Hey,

bitte was 90%??? ist das echt realistisch? Ich hoffe nicht. Kommt es nicht öfter vor, dass da nichts mehr kommt? Hatte ich durch mein Umfeld jetzt nen anderen Eindruck...

Ne meine Kollegen hatten nichts mehr dabei. Ich war der einzige doofe, der dummerweise mehr mit nahm.
von RayxD
Sa 21. Apr 2018, 12:48
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Anzeige wegen geringer Menge, dafür viele Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 14001

Re: Anzeige wegen geringer Menge, dafür viele Fragen

Hey es gibt Neuigkeiten! Gerade eben konnte ich den Brief der Staatsanwaltschaft abfangen. Zu meinem Erfreuen wurde das Verfahren eingerstellt. mache mir nur jetzt noch Sorgen wegen der Führerscheinstelle. Hat da noch jemand Erfahrungen gemacht, wie lange das noch dauert, falls da noch etwas kommt? ...
von RayxD
Fr 13. Apr 2018, 21:16
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Anzeige wegen geringer Menge, dafür viele Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 14001

Re: Anzeige wegen geringer Menge, dafür viele Fragen

Super danke erstmal für die schnelle Antwort. Weiß jemand wie lange ich ungefähr auf Post warten muss? Hätte es nur ungern, wenn miene Mutter den Brief vor mir im Briefkasten findet... :D
von RayxD
Fr 13. Apr 2018, 19:51
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Anzeige wegen geringer Menge, dafür viele Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 14001

Re: Anzeige wegen geringer Menge, dafür viele Fragen

PPS es tut mir Leid, dass es jetzt doch recht viel Text ist für so eine "Lapalie". Ich bin nur wirklich sehr aufgeregt und ängstlich, was die Sache betrifft.

TLDR; wurde mit maximal 0,1 g Weed zu Fuß erwischt und mache mir trotzdem ins Hemd :D
von RayxD
Fr 13. Apr 2018, 19:50
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Anzeige wegen geringer Menge, dafür viele Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 14001

Anzeige wegen geringer Menge, dafür viele Fragen

Hallo erst einmal, ich bin neu hier im Forum und freue mich, dass die Community immer weiter wächst. Mein Anliegen ist jedoch kein schönes. Ich wohne in NRW und studiere dort zur zeit auch. Am Dienstag sind wir mit dem Studiengang auf eine Exkursion nach Frankfurt gefahren. Aufgrund der Regelung der...

Zur erweiterten Suche