Die Suche ergab 4 Treffer

von einMax
Mi 5. Dez 2018, 23:59
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arzt suche Raum Koblenz und Umgebung
Antworten: 46
Zugriffe: 11339

Re: Arzt suche Raum Koblenz und Umgebung

Ich bin auch noch auf der Suche, ob Kasse oder Privat ist mir mittlerweile fast egal.
Psychiatrische Indikationen und nachweisbare "austherapiertheit" sind bei mir vorhanden.
Zwischen Mainz/Koblenz wohne ich derzeit.

Kialas schreib ich grade auch mal direkt an.
von einMax
Mo 27. Feb 2012, 23:24
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Region Düsseldorf/Wuppertal
Antworten: 31
Zugriffe: 18759

Re: Region Düsseldorf/Wuppertal

Das klingt nett. Und so wie ichs mitbekommen hab ist die Staatsanwaltschaft Wuppertal echt mies drauf..

Wie wärs wenn wir uns mal treffen? Ich wohn noch nicht solange hier in der Gegend und hab bisher kaum gescheiten Kontakt mit
gescheiten Leuten, die das Thema interessiert.
von einMax
Mo 13. Feb 2012, 20:41
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Region Düsseldorf/Wuppertal
Antworten: 31
Zugriffe: 18759

Region Düsseldorf/Wuppertal

Hi,

die Ortswahl mag willkürlich liegen, aber da ich in der Mitte von beidem wohne wäre mir beides recht, einen Mitstreiter hätte ich vorzuweisen.

Wie wärs mit nem monatlichen "Stammtisch" oder ähnlichem, um aktuelle Ereignisse zu erötern? :)

mfg Saddy
von einMax
Mo 13. Feb 2012, 20:39
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Vorschläge zur Umsetzung der LegalisierungEntkrimialisierung
Antworten: 81
Zugriffe: 79602

Re: Vorschläge zur Umsetzung der LegalisierungEntkrimialisie

Hauptsache ist erstmal die Entkriminalisierung. Und wenn es zu einer Legalisierung kommen sollte bin ich für eine begrenzte Freigabe von 16-18 nachdem man eine kleine "Wissensprüfung" bestanden hat. Klar ist das personell nicht machbar, wäre aber mein Favorit. Und alle ab 18 sollten machen können, w...

Zur erweiterten Suche