Die Suche ergab 2 Treffer

von Kampfmikrobe
Di 24. Apr 2018, 11:09
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Ärzte Liste
Antworten: 212
Zugriffe: 280379

Re: Ärzte Liste

Hallo! Ich suche einen Arzt in Oldenburg/Niedersachsen, der fähig ist, einen Antrag auf Kostenübernahme zu stellen. Ein Privatrezept habe ich bekommen, es hilft auch bei meinen chronischen Schmerzen, nur meine Ärztin ist zu alt, um sich noch die Mühe machen zu wollen, und ich kann mir als Rentnerin...
von Kampfmikrobe
Mo 23. Apr 2018, 15:26
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Ärzte Liste
Antworten: 212
Zugriffe: 280379

Re: Ärzte Liste

Hallo! Ich suche einen Arzt in Oldenburg/Niedersachsen, der fähig ist, einen Antrag auf Kostenübernahme zu stellen. Ein Privatrezept habe ich bekommen, es hilft auch bei meinen chronischen Schmerzen, nur meine Ärztin ist zu alt, um sich noch die Mühe machen zu wollen, und ich kann mir als Rentnerin ...

Zur erweiterten Suche