Die Suche ergab 2 Treffer

von str4in
Do 26. Apr 2018, 04:33
Forum: Allgemeines
Thema: Substanzismus
Antworten: 2
Zugriffe: 3811

Re: Substanzismus

Ich denke dass diese Disskusion durchaus seine Berechtigung hat. Es gibt durchaus Drogen, deren Nachteile gegenüber den Vorteilen überwiegen. Bekomme ich zwei Medikamente und Medikament A hat wesentlich weniger Nebenwirkungen als Medikament B, bezeichnen wir dies doch auch als "besser". Da...
von str4in
Mi 25. Apr 2018, 02:30
Forum: Allgemeines
Thema: Cannabis eine zweihäusige Pflanze?
Antworten: 1
Zugriffe: 3040

Cannabis eine zweihäusige Pflanze?

Guten Tag liebe DHV Community. Ich schreibe aktuell ein Buch zum Thema Cannabis in Bezug auf Kultur/Gesellschaft, Medizin und Politik. Dies soll als Aufklärung zu dem komplexen Thema dienen. Nun bin ich leider kein Botaniker, bin jedoch bei meiner Recherche auf eine seltsame Information gestoßen. Ca...

Zur erweiterten Suche