Die Suche ergab 5 Treffer

von vapo
Di 2. Okt 2018, 09:52
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Geeignete Sorten gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 11630

Re: Geeignete Sorten gesucht

Danke für deine Antwort. Bedrocan war nun nicht mehr vorrätig in meiner Apotheke. Werde mein Glück erstmal mit Peace Naturals 16/1 probieren.
von vapo
So 30. Sep 2018, 13:33
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Geeignete Sorten gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 11630

Re: Geeignete Sorten gesucht

Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach der für mich perfekten Sorte, wobei meine Beschwerden mit den bisher verwendeten Sorten bereits gelindert werden. Es geht aber noch besser, werde daher weiter probieren müssen. Genutzt habe ich bisher: Pedanios 18/1 Red No. 2 Bakerstreet Benötigte nun auc...
von vapo
So 29. Apr 2018, 19:47
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Geeignete Sorten gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 11630

Re: Geeignete Sorten gesucht

Huhu,
180mg waren auf jeden Fall zu hoch dosiert.
100-130mg scheinen bei mir aber ganz gut zu sein (Pedanios 18/1).

Ich bekomme bald Red No. 2 und könnte mir vorstellen, dass es gut wirkt.
Werde einfach testen, bis ich das richtige gefunden habe :)
von vapo
Fr 27. Apr 2018, 06:21
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Geeignete Sorten gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 11630

Re: Geeignete Sorten gesucht

Ich danke euch erstmal für die Antworten.
Ja, es ist wohl nicht so einfach. Ich probiere es aus.
Fällt jemanden eine Sorte ein, die Stimmungsaufhellend wirkt?

Viele Grüße
vapo
von vapo
Do 26. Apr 2018, 17:51
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Geeignete Sorten gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 11630

Geeignete Sorten gesucht

Hallo zusammen, nachdem ich hier nun längere Zeit still mitgelesen habe, musste ich mich nun doch mal registrieren :) Als junger erwachsener nutzte ich Cannabis zu Entspannungszwecken recht regelmäßig. Dabei stellte ich fest, dass meine Kopfschmerzen (mit denen ich seit meiner Kindheit zu tun habe) ...

Zur erweiterten Suche