Die Suche ergab 4 Treffer

von Kane
Sa 2. Jun 2018, 11:11
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche in Aachen, Köln, Düsseldorf
Antworten: 93
Zugriffe: 75886

Re: Arztsuche in Köln und Umgebung

*bump* Also ich habe nach wie vor sehr großes Interesse und wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar. Was willst du denn genau wissen? Werde irgendwie aus deinen Beiträgen nicht schlau, bist du jetzt Patient? Suchst du einen Arzt? Oder willst du wissen wer wann und wie Cannabis bekommt? Also klare eind...
von Kane
Mo 21. Mai 2018, 10:42
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche in Aachen, Köln, Düsseldorf
Antworten: 93
Zugriffe: 75886

Re: Arztsuche in Köln und Umgebung

*bump*

Also ich habe nach wie vor sehr großes Interesse und wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar.
von Kane
Sa 28. Apr 2018, 11:06
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche in Aachen, Köln, Düsseldorf
Antworten: 93
Zugriffe: 75886

Re: Cannabis und Führerschein

Hallo Martin, nein leider noch nicht. Ich bin vor kurzem umgezogen (Köln) und auf der Suche nach einem neuen Hausarzt, war ich zufällig bei einem gelandet der ein Methadon-Programm hat. In erster Linie war ich dort gewesen wegen einer AU, als der Arzt mich allerdings auf einen evtl Drogenkonsum ansp...
von Kane
Fr 27. Apr 2018, 16:58
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche in Aachen, Köln, Düsseldorf
Antworten: 93
Zugriffe: 75886

Arztsuche in Köln und Umgebung

Hallo zusammen, ich habe kommenden Montag meine Führerscheinprüfung und bin Anfang 30 und konsumiere seit ca 18 Monaten fast täglich sowohl als Genussmittel als auch als Werkzeug gegen meine Depressionen und Angststörung. Ich bin seit über 8 Jahren in therapeutischer Behandlung und würde mich selbst...

Zur erweiterten Suche