Die Suche ergab 7 Treffer

von Insomniac
Mi 30. Mai 2018, 20:40
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Am verzweifeln, suche Arzt Bundesweit!!
Antworten: 30
Zugriffe: 19950

Re: Am verzweifeln, suche Arzt Bundesweit!!

Hast noch ne PN ;-)
von Insomniac
Di 15. Mai 2018, 18:57
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Apotheken Preise Unterschiedlich
Antworten: 114
Zugriffe: 109008

Re: Apotheken mit fairen/billigen/günstigen Preisen

Danke hierfür, ich finde diese Liste ebenfalls großartig und extrem hilfreich. Bin zwar leider noch kein Patient, aber wenn es mal soweit sein sollte, dann sicher nur privat. Deshalb: Gute Sache!
von Insomniac
Fr 4. Mai 2018, 20:42
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche in NRW
Antworten: 61
Zugriffe: 59676

Re: Arztsuche, mal wieder … (NRW)

Danke dir!

Mach dir bitte keinen Stress, kommt auf den Tag nicht an...

... schönen Abend :-)
von Insomniac
Fr 4. Mai 2018, 19:27
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche in NRW
Antworten: 61
Zugriffe: 59676

Re: Arztsuche, mal wieder … (NRW)

Ich habe - wie gesagt - gar nichts vorzuweisen. Keine Vorbefunde, keine Aktenlage, es ist nichts dokumentiert. Das ist ja das Problem, denn ich habe viele Jahre viel ausgehalten und mir - wenn gar nichts mehr ging - selbst geholfen. Ist sicher auch ein bisschen Typsache, aber jetzt, wo wirklich zwin...
von Insomniac
Fr 4. Mai 2018, 17:17
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche in NRW
Antworten: 61
Zugriffe: 59676

Re: Arztsuche, mal wieder … (NRW)

Hallo MonaLisa, Danke :) Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen... Ein Arzt in der Nähe wäre für mich unabhängig von der Fahrerei zwar wünschenswert, weil ich dann vielleicht wieder einen Hausarzt hätte, der mich zudem auch bei diesem "Thema" begleiten und unterstützen würde. Ab...
von Insomniac
Fr 4. Mai 2018, 09:52
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche in NRW
Antworten: 61
Zugriffe: 59676

Re: Arztsuche, mal wieder … (NRW)

... Schubs... :) Wirklich niemand, der mir helfen kann?
von Insomniac
Di 1. Mai 2018, 13:33
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche in NRW
Antworten: 61
Zugriffe: 59676

Arztsuche, mal wieder … (NRW)

Hallo liebe Mitmenschen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich, wie so einige von euch ebenfalls, auf der Suche nach einem Arzt bin. Einem, der einer Behandlung meiner Beschwerden (primär RLS und seine Folgen) mit Cannabis - zumindest als Versuch - ergebnisoffen gegenübersteht. Und am besten einer...

Zur erweiterten Suche