Die Suche ergab 6 Treffer

von Pfalzperle67
Di 22. Mai 2018, 11:09
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Beim Kauf erwischt und Aussage gemacht...
Antworten: 14
Zugriffe: 9784

Re: Beim Kauf erwischt und Aussage gemacht...

Hast du Aussagen bezüglich deines Konsums gemacht? Wenn nein, dann wird’s wohl „nur“ ein Ärztliches Gutachten. 4g sollten in fast allen Bundesländern unter die geringe Menge fallen und somit seitens der Staatsanwaltschaft eingestellt werden. Aber was ich mich frage wegen deiner Frage bezüglich des D...
von Pfalzperle67
Do 17. Mai 2018, 11:59
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis auf Rezept und dann kommt die Polizei
Antworten: 53
Zugriffe: 39082

Re: Cannabis auf Rezept und dann kommt die Polizei

Nachdem der BGH ja zuletzt festgestellt hat, dass Dashcams als Beweismittel zugelassen werden können, sollte man sich als Patient vielleicht überlegen eine im Auto zu installieren, für den Fall, dass die Polizei in einer Kontrolle behauptet man wäre auffällig gefahren. Es ist traurig, dass ich als P...
von Pfalzperle67
Mo 14. Mai 2018, 11:40
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis auf Rezept und dann kommt die Polizei
Antworten: 53
Zugriffe: 39082

Re: Cannabis auf Rezept und dann kommt die Polizei

Also das mit dem Zoll kann ich bestätigen, die interessieren sich kaum für Konsum. Wurde mal auf dem Rückweg aus Maastricht kurz nach der belgischen Grenze vom Zoll angehalten. Gab das volle Programm inklusive Wischtest. Haben das Gesuchte Grünzeug nicht gefunden aber mich gefragt "Was wäre den...
von Pfalzperle67
Sa 12. Mai 2018, 14:36
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis auf Rezept und dann kommt die Polizei
Antworten: 53
Zugriffe: 39082

Re: Cannabis auf Rezept und dann kommt die Polizei

Mia hat geschrieben:
Mein Arzt sagt, erstmal nein sagen und nie in einen Becher pinkeln. Blut muss von einem Richter angeordnet werden und dafür brauchen sie auch einen Grund.
Meiner sagte auch verweigern, aber mittlerweile benötigt die Polizei doch keinen Beschluss nehr soweit ich weiß
von Pfalzperle67
Sa 12. Mai 2018, 14:00
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis auf Rezept und dann kommt die Polizei
Antworten: 53
Zugriffe: 39082

Cannabis auf Rezept und dann kommt die Polizei

Hallo Zusammen, ich habe einige Fragen die ich auch nach langer Recherche im Internet nur sehr sehr unbefriedigend beantwortet bekam. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Mal angenommen jemand hat Cannabis verschrieben bekommen und hat einen dauerhaften THC Spiegel jenseits von 1ng/ml 1. Was passi...
von Pfalzperle67
Fr 11. Mai 2018, 18:10
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik
Antworten: 473
Zugriffe: 451940

Re: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik

Hallo an alle, habe heute meine erste Dose Medizinalcannabis erhalten. Orange No 1 und bin etwas überrascht, kann keine starke Teebaum Note wahrnehmen, wie es viele bei den Tweed/Spectrum Sorten hier wahrnehmen. Was mich nun wundert: Habe bisher immer gedacht, ich könnte mit der Chargen Nummer herau...

Zur erweiterten Suche