Die Suche ergab 8 Treffer

von DJS
Di 31. Jul 2018, 13:29
Forum: Raise your Voice!
Thema: Werbung für Entkriminalisierung!
Antworten: 1
Zugriffe: 13202

Werbung für Entkriminalisierung!

Hi, Was würdet ihr von der Idee halten? Man müsste "reale" Personen finden, die wegen Konsum oder Besitz kleinster Mengen verurteilt worden sind. Diese Ablichten auf große Plakate drucken und mit ihrer kurzen Geschichte versehen... Dann noch ein Slogan, z.b. "Zu Unrecht verurteilt&quo...
von DJS
Do 14. Jun 2018, 08:53
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche in Raum Koblenz- gastroenterologe
Antworten: 4
Zugriffe: 3962

Re: Arztsuche in Raum Koblenz- gastroenterologe

Danke, war mir schon bekannt.
von DJS
Mi 13. Jun 2018, 08:01
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche in Raum Koblenz- gastroenterologe
Antworten: 4
Zugriffe: 3962

Re: Arztsuche in Raum Koblenz- gastroenterologe

Schade dass keiner einen kennt?!? Würde natürlich auch ein paar Kilometer weiter fahren. (50- 100)
von DJS
Mi 30. Mai 2018, 18:47
Forum: Deutsche Videos
Thema: YouTube-Video erklärt Legalisierung... Empfehlung!
Antworten: 3
Zugriffe: 5230

YouTube-Video erklärt Legalisierung... Empfehlung!

Hi,
Habe gerade eins der besten Legalisierungsvideos im Netz gefunden... seht selbst.

https://youtu.be/TGm_QTD5yKM
von DJS
Do 24. Mai 2018, 07:59
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 629622

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo, Wollte mich nun auch mal vorstellen. Bin 35 Jahr alt. Habe früher von 18 bis 21 cannabis konsumiert... seitdem nicht mehr... bin aber der Meinung das die Prohibition dem Land und insbesondere den Jugendlichen nicht gut tut... Deshalb habe ich mich hier angemeldet und möchte so im Thema bleibe...
von DJS
Mi 23. Mai 2018, 15:10
Forum: Allgemeines
Thema: Bundeslagebericht zu Rauschgiftkriminalität 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 4114

Bundeslagebericht zu Rauschgiftkriminalität 2017

Hallo, Der Bericht zur Rauschgiftkriminalität 2017 beweist doch das die Drogenpolitig in unserem Land versagt hat... die Politik bringt durch solche Berichte immer die besten Argumente zur Legalisierung... Ich hoffe die checken dass mal bald! Nur ein kleiner Beitrag von mir ;) Gruß Quelle: https://w...
von DJS
Mo 21. Mai 2018, 15:00
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche in Raum Koblenz- gastroenterologe
Antworten: 4
Zugriffe: 3962

Arztsuche in Raum Koblenz- gastroenterologe

Hallo, Habe seit 8 Jahren ein Problem mit der Pankreas ( bauchspeicheldrüse), keine enzymproduktion mehr... dadurch viele Symptomatiken, unteranderem täglich Schmerzen... bisher konnte mir kein Arzt helfen... Jetzt möchte ich cannabis ausprobieren... (ist ja entzündungshemmend, schmerzlindernd und a...
von DJS
Fr 18. Mai 2018, 16:15
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum Koblenz und Umgebung
Antworten: 96
Zugriffe: 91842

Re: Arzt suche Raum Koblenz und Umgebung

Hallo, würde mich auch über eine pn freuen! Wohne auch in der Nähe...koblenz...
Habe ein Ärztemarathon hinter mir... keiner kann mir bei meinen Schmerzen helfen... jetzt möchte ich es mit cannabis versuchen... aber einen Arzt zu finden... :( unmöglich

Zur erweiterten Suche