Die Suche ergab 6 Treffer

von weedy
Mi 6. Jun 2018, 21:52
Forum: Deutsche Artikel
Thema: WHO zu Cannabis
Antworten: 110
Zugriffe: 105575

Re: WHO beschließt evt. Umstufung von Cannabis

wenn das dann auch legal wäre..klar

..wobei es auch viel arbeit ist !! und die Räumlichkeiten dazu braucht man auch ;)
von weedy
Mi 6. Jun 2018, 21:48
Forum: Deutsche Artikel
Thema: WHO zu Cannabis
Antworten: 110
Zugriffe: 105575

Re: WHO beschließt evt. Umstufung von Cannabis

Hab davon im Radio heute gehört. Super Sache. :D


Würde zb. eine mögliche Genehmigung für Weed das die KK übernimmt sofort eintauschen für legales Weed für alle was ich selbst zahlen müsste
von weedy
So 27. Mai 2018, 22:47
Forum: Sonstiges
Thema: DSGVO ab 25. Mai 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 12651

Re: Apotheken müssen Whatsapp Service einstellen

Duck hat geschrieben:Ja und es gehört unter das datenschutz thema.

Richtig so fb geht der scheiss nix an!

das stimmt wohl. aber auf der HP kann ich auch keine Angaben zur Verfügbarkeit sehen wie bei anderen. nicht das ich es bräuchte momentan. für andere find ich es aber schade mit der HP
von weedy
So 27. Mai 2018, 22:05
Forum: Sonstiges
Thema: DSGVO ab 25. Mai 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 12651

Apotheken müssen Whatsapp Service einstellen

Habe von der Röntgen Apo in Würzburg eine Nachricht bekommen, dass Sie leider wegen eines neuen Gesetzes den Whats App Service einstellen müssen. Schade man konnte dort immer sehen welche sorten die auf Lager haben.
von weedy
So 27. Mai 2018, 20:45
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Mein Eindruck als Arzt
Antworten: 124
Zugriffe: 68073

Re: Mein Eindruck als Arzt

1. niemand sagte der sicherste Weg sondern der einfachste
2. so einfach geht das auch nicht mit gleich Besuch bekommen morgens um 6 als kleiner Endverbraucher

aber lassen wir das Thema. ist nicht schön !
von weedy
So 27. Mai 2018, 16:37
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Mein Eindruck als Arzt
Antworten: 124
Zugriffe: 68073

Re: Mein Eindruck als Arzt

oder Darknet :lol: heutzutage wohl das einfachste..

Zur erweiterten Suche