Die Suche ergab 23 Treffer

von sporty90
Mi 9. Okt 2019, 12:09
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche in NRW
Antworten: 62
Zugriffe: 61222

Arzt gesucht in Münster, Ruhrgebiet bzw ganz NRW.

Hallo, ich stellte mich hier ja schon vor und einige werden mich hier noch kennen, ich bin mittlerweile 29 Jahre alt und leide unter ADHS, habe auch schon wirklich alle gängigen ADHS Präparate durch, leider ohne Erfolg aber mit teilweise schlimmen Nebenwirkungen mit denen ich definitiv nicht leben k...
von sporty90
Mi 16. Jan 2019, 09:59
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Zweiter Bildungsweg Abitur, Abmahnung Schule, Cannabis hat geholfen !
Antworten: 15
Zugriffe: 10476

Kleine Rückmeldung, von der Schule geflogen !

Ich wollte nur ein kleines Update bringen für alle die meine Geschichte kennen. Ich bin leider von der Schule geflogen und der Schulleiter sagte mir, ich könnte das Abitur nie wieder nachholen, wie das mit der Fachhochschulreife aussieht wusste er nicht, ich habe keine Ahnung wie es jetzt weitergeht...
von sporty90
Mi 19. Dez 2018, 16:53
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Zweiter Bildungsweg Abitur, Abmahnung Schule, Cannabis hat geholfen !
Antworten: 15
Zugriffe: 10476

Re: Zweiter Bildungsweg Abitur, Abmahnung Schule, Cannabis hat geholfen !

@ cannaness: Das schlimme daran ist auch, man kann seine Worte nicht damit abtun und sagen, ihm sei das raugerutscht, jeder kennt das von uns und ich bin normalerweise auch überhaupt nicht kleinlich, unpassende Worte können mal rausrutschen die vielleicht auch so nicht gemeint waren. Aber er wiederh...
von sporty90
Mi 19. Dez 2018, 14:20
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Zweiter Bildungsweg Abitur, Abmahnung Schule, Cannabis hat geholfen !
Antworten: 15
Zugriffe: 10476

Re: Zweiter Bildungsweg Abitur, Abmahnung Schule, Cannabis hat geholfen !

@cannaness: aktuell habe ich auch kein Rezept und konsumiere auch kein Cannabis, der Weg von 600 Km plus das Geld kann ich einfach dauerhaft nicht aufbringen, ich hatte ein Rezept mit einer Dosis von ca einem Monat, einfach weil ich einmal ausprobieren wollte. Kleines Update da ich gerade bei meinem...
von sporty90
Mi 19. Dez 2018, 08:18
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Zweiter Bildungsweg Abitur, Abmahnung Schule, Cannabis hat geholfen !
Antworten: 15
Zugriffe: 10476

Re: Zweiter Bildungsweg Abitur, Abmahnung Schule, Cannabis hat geholfen !

@Martin: Danke, wie sieht es mit seinen angeblichen Studien aus ? Ich habe jetzt etwas von Franjo Grotnehermen und Eva Milz gefunden und kann die Ansicht der Unwirksamkeit so nicht bestätigen. Gibt es wirklich so viele Studien welche die Unwirksamkeit bei ADHS aufzeigen ? Er meinte ja nicht einmal d...
von sporty90
Di 18. Dez 2018, 23:55
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Zweiter Bildungsweg Abitur, Abmahnung Schule, Cannabis hat geholfen !
Antworten: 15
Zugriffe: 10476

Re: Zweiter Bildungsweg Abitur, Abmahnung Schule, Cannabis hat geholfen !

@Hans Damp: Der Arzt wird mich zu 100 % nicht unterstützen, er sagte mir das es viele Studien gibt die ganz klar die Unwirksamkeit von Cannabis bei ADHS belegen. Auch sagte er mir direkt, dass er eigentlich viel von Cannabis hält, aber nicht bei ADHS und das ich es gerne ausprobieren soll, er da abe...
von sporty90
Di 18. Dez 2018, 18:46
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Zweiter Bildungsweg Abitur, Abmahnung Schule, Cannabis hat geholfen !
Antworten: 15
Zugriffe: 10476

Re: Zweiter Bildungsweg Abitur, Abmahnung Schule, Cannabis hat geholfen !

@Hans Dampf: Das stimmt mit der Schwalbe, allerdings merkte ich den Unterschied schon direkt während der Klausur, ich werde das weiterhin im Auge behalten. Wie sollte ich am besten vorgehen ? Ich habe morgen einen Termin bei meinem Arzt und muss mich bis spätestens Freitag bei der Schulleitung bezüg...
von sporty90
Di 18. Dez 2018, 11:10
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Zweiter Bildungsweg Abitur, Abmahnung Schule, Cannabis hat geholfen !
Antworten: 15
Zugriffe: 10476

Zweiter Bildungsweg Abitur, Abmahnung Schule, Cannabis hat geholfen !

Hallo, ich bin mittlerweile 28 Jahre alt und gerade in der 12ten Klasse, ich besuche eine Schule auf der man sein Abitur nachmachen kann, eine wirklich tolle Sache. Auf dieser Schule wird in Semestern gerechnet, ich besuche das 3te Semester, quasi das erste Halbjahr der Klasse 12. Mein absoluter Tra...
von sporty90
Mo 10. Sep 2018, 08:06
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Großes Problem, Soziale Angst in Schule
Antworten: 8
Zugriffe: 7106

Re: Großes Problem, Soziale Angst in Schule

@BUMMBUMM: Danke für deine Antwort! Die von mir beschriebenen Zustände der Schweigsamkeit sind der normal Zustand, also wenn ich kein Cannabis konsumiert habe, mit der Sorte Bedrocan verbessert sich diese Situation. Wenn ich kein Cannabis konsumiert habe schwänze ich definitiv häufiger die Schule, i...
von sporty90
Fr 7. Sep 2018, 17:57
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Großes Problem, Soziale Angst in Schule
Antworten: 8
Zugriffe: 7106

Re: Großes Problem, Soziale Angst in Schule

Danke für deine Antwort.

Leider ist das nicht so einfach, dein Text ist nett gemeint, leider hatte ich diese Gespräche schon mit x Menschen aus meiner Familie und es ändert sich einfach nichts, leider.
von sporty90
Fr 7. Sep 2018, 13:03
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Großes Problem, Soziale Angst in Schule
Antworten: 8
Zugriffe: 7106

Großes Problem, Soziale Angst in Schule

Hallo, ich hatte hier ja schon vor einiger Zeit geschrieben und mich bezüglich Cannabis und ADHS informiert, ich probierte bis jetzt Bedrocan und es half mir definitiv bei meiner ADHS, ich wurde entspannter und hatte nicht ständig Gedanken im Kopf, auch hatte ich größere Lust etwas zu unternehmen, n...
von sporty90
Do 5. Jul 2018, 14:48
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arzt versucht mir Cannabis auszureden, Termin in München !
Antworten: 1
Zugriffe: 3417

Arzt versucht mir Cannabis auszureden, Termin in München !

Hallo, möchte euch an meiner heutigen Erfahrung teilhaben lassen. Ich war heute bei meinem aktuellen Psychiater ( ADHS ) und erklärte diesem, dass auch das Medikament "Strattera" nicht tragbare Nebenwirkungen hat, nach einiger Zeit erklärte ich dem Arzt, ich würde einen Versuch mit Cannabi...
von sporty90
Di 26. Jun 2018, 15:38
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabisarzt "Rolf Müller" aus München
Antworten: 127
Zugriffe: 123784

Re: Cannabisarzt "Rolf Müller" aus München

Genauso ist es, ein Staatsanwalt ist zwar kein Betriebswirt, aber Sprüche wie " Angebot und Nachfrage " sollten selbst die Paragraphenreiter schon gehört haben. Wenn die Nachfrage extrem hoch ist und das Angebot gering, passiert genau das wie in diesem Fall. Dazu muss ich sagen, ich kann i...
von sporty90
Fr 22. Jun 2018, 19:43
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis-Medic Patientenforum: cannabis-medic.eu
Antworten: 179
Zugriffe: 143285

Re: Neues medizinisches Cannabis-Forum

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte mich gerne bei dem besagten Forum anmelden, dieses Forum ist schon klasse allerdings würde ich einfach gerne meine Chancen erhöhen einen passenden Arzt zu finden, leider versuche ich mich dort seit einigen Wochen anzumelden, leider ohne Erfolg, ich werde...
von sporty90
Mi 30. Mai 2018, 17:59
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Am verzweifeln, suche Arzt Bundesweit!!
Antworten: 30
Zugriffe: 20141

Re: Am verzweifeln, suche Arzt Bundesweit!!

Hallo, ich komme aus NRW, wohne genau in Münster, falls dir das etwas sagt. Wie gesagt, ich bin aber auch bereit Bundesweit zu fahren, da ich mir vorstellen kann, dass es nach einem Cannabis Ausweis bzw Rezept einfacher werden könnte, Ärzte in meiner Umgebung zu finden, welche mich Behandeln.
von sporty90
Mi 30. Mai 2018, 17:21
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Am verzweifeln, suche Arzt Bundesweit!!
Antworten: 30
Zugriffe: 20141

Re: Am verzweifeln, suche Arzt Bundesweit!!

Martin Mainz: Quatsch, bin dir nicht böse, werde hier natürlich im Forum lesen und verstehe deine Anmerkung. Bin gerade nur unglaublich gestresst weil meine Schule bald weitergeht und es einfach unglaublich kompliziert ist einen kompetenten Arzt zu finden, meistens sind die Ärzte der Sache nicht auf...
von sporty90
Mi 30. Mai 2018, 16:28
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Am verzweifeln, suche Arzt Bundesweit!!
Antworten: 30
Zugriffe: 20141

Re: Am verzweifeln, suche Arzt Bundesweit!!

littleganja: Du meinst, es ist besser sich Cannabis verschreiben zu lassen, auch wenn ich das Rezept nicht einlösen sollte, weil dadurch die Chance einer Kostenübernahme steigt ? Werde ich drüber nachdenken, wenn die verschriebenen Cannabisblüten auch THC enthalten, gibt es keine Probleme mit dem Fü...
von sporty90
Mi 30. Mai 2018, 16:06
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Am verzweifeln, suche Arzt Bundesweit!!
Antworten: 30
Zugriffe: 20141

Re: Am verzweifeln, suche Arzt Bundesweit!!

littleganja: Der Arzt hat leider erst frühestens Ende 2018 Zeit, werde also noch weiter suchen, vielleicht geht es ja noch schneller. Okay, probierte bis jetzt Medikinet und Ritalin Adult wie auch das mit der kürzeren Wirkzeit, verschiedene Dosierungen waren auch dabei und das seit mittlerweile 16-1...

Zur erweiterten Suche