Die Suche ergab 10 Treffer

von Mr.Nice420
Fr 25. Mai 2018, 03:29
Forum: Allgemeines
Thema: Mr.Nice420 stellt sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 1324

Re: Mr.Nice420 stellt sich vor

Dies ist mein letzter beitrag Wenn man das so verfolgt, könnte man meinen, little ganja hat minderwertigkeitskomplexe, da er alles attakiert, was vielleicht mehr sachliches wissen beitragen könnte wie er. Ich glaube für dich wäre die legalisierung nicht besonders hilfreich. Alternativ kann ich dir m...
von Mr.Nice420
Fr 25. Mai 2018, 03:26
Forum: Allgemeines
Thema: Mr.Nice420 stellt sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 1324

Re: Mr.Nice420 stellt sich vor

Leuten wie little ganja habt ihr es zu verdanken, das viele wirklich wissende sich nicht am forum beteiligen. Ich wollte helfen aber so lasse ich mich nicht anfeinden und mit mir reden, ebenso dulde ich den umgangston von little ganja anderen foren teilnehmern gegenüber nicht. Daher stelle ich meine...
von Mr.Nice420
Do 24. Mai 2018, 13:59
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Mein Eindruck als Arzt
Antworten: 124
Zugriffe: 10880

Re: Mein Eindruck als Arzt

Wegen usern wie little ganja, vergeht einem die lust hier tätig zu sein.
von Mr.Nice420
Do 24. Mai 2018, 13:56
Forum: Allgemeines
Thema: Mr.Nice420 stellt sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 1324

Mr.Nice420 stellt sich vor

Hallo, ich bin noch neu hier im forum, habe mir aber mehr von den meisten anderen forumsteilnehmer erhofft. Die einen sind nur am meckern , viele pusten die backen auf und haben nicht viel ahnung. Andere wiederum haben anscheinend nichts besseres zu tun, wie jeden dreck aber absolut jeden dreck zu k...
von Mr.Nice420
Mi 23. Mai 2018, 22:04
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Mein Eindruck als Arzt
Antworten: 124
Zugriffe: 10880

Re: Mein Eindruck als Arzt

Hallo, ich muss sagen, ich finde es echt unerhört, wie ihr hier urteilt. Genau aus diesen gründen, andere menschen zu beurteilen und zu bewerten obwohl ihr sie gar nicht kennt, haben wir auch probleme mit den vorurteilen gegen cannabis und cannabinoide. Wir müssen uns hier schon etwas vertrauen könn...
von Mr.Nice420
Di 22. Mai 2018, 15:19
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Drogenbeauftragte zur Diskussion einladen
Antworten: 24
Zugriffe: 6147

Re: Drogenbeauftragte zur Diskussion einladen

Nichs würde mir mehr am herzen liegen, wie ein gespräch mit frau mortler in der öffentlichkeit. Ich möchte zu meiner person kurz angeben ich habe eine schwere verlaufsvorm von fibromylangie und psoaris arthritis, depressionen , panikattaken und angstzustände, restlesleggs usw. Meine frau hat endomit...
von Mr.Nice420
Di 22. Mai 2018, 12:35
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Wie muss medizinisches cannabis betrachtet werden?
Antworten: 1
Zugriffe: 580

Wie muss medizinisches cannabis betrachtet werden?

Schönen guten tag, mich stört die ansicht der pharmaindustrie und der gesetztgebung, welches medizinisches cannabis behandelt, wie alle anderen medikamente.Ok dann Dies ist von grund auf falsch. Man kann medizinisches cannabis nicht mit anderen medikamenten vergleichen , und es dem AMNOG verfahren u...
von Mr.Nice420
Di 22. Mai 2018, 12:16
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabisreport Techniker Krankenkasse 2018
Antworten: 15
Zugriffe: 1201

Re: Cannabisreport Techniker Krankenkasse 2018

Was viel wichtiger ist, wie die diskusion über die einzelnen indikationen und auslegungen, ist die tatsache, das es weder eine unabhängige studie von der universität bremen ist , noch das der verfasser, obwohl er professor ist, sich anscheinend weder besonders mit biologie auskennt, noch fundiertes ...
von Mr.Nice420
Di 22. Mai 2018, 09:12
Forum: Hessen
Thema: Region Marburg/Gießen
Antworten: 46
Zugriffe: 30659

Re: Region Marburg/Gießen

Guten tag, jetzt möchte ich ein anlauf starten und versuchen eine ortsgruppe gießen/marburg zu gründen.
Interessenten bitte hier im forum melden .
Mit grünen grüßen
Mr. Nice 420
von Mr.Nice420
Di 22. Mai 2018, 09:09
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabisreport Techniker Krankenkasse 2018
Antworten: 15
Zugriffe: 1201

Re: Cannabisreport Techniker Krankenkasse 2018

Sehr geehrte mitstreiter, am mittwoch, den 16.5.2018 kam der cannabisreport 2018 , der techniker krankenkasse heraus. Dieser report wurde von der universität bremen mit unterstützung der tk erstellt. Der report ist von anfang bis ende lachhaft. Mit am eindeutigsten, das es sich um ein lächerlichen b...

Zur erweiterten Suche