Die Suche ergab 3 Treffer

von Katja
Do 8. Aug 2019, 07:49
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche in Aachen, Köln, Düsseldorf
Antworten: 93
Zugriffe: 75466

Re: Arztsuche in Aachen, Köln, Düsseldorf

Danke für Deine Antwort, ich habe bereits eine Kostenübernahme der Krankenkasse und einen Arzt der es umschreibt, nämlich meinen Hausarzt allerdings geht der in Kürze in Rente und ich brauche zum umschreiben einen anderen Arzt.
Ich war schon bei etlichen Ärzten ohne Erfolg.
von Katja
Di 6. Aug 2019, 20:49
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche in Aachen, Köln, Düsseldorf
Antworten: 93
Zugriffe: 75466

Arzt der BTM Privatrezept in Kassenrezept umschreibt

Hallo,

Kennt von euch jemand einen Arzt im Ruhrgebiet oder im Kölner Raum der ein BTM Privat Rezepte in Kassenrezept umschreiben kann?
Arzt Brief von dem Privat Arzt vorhanden.
Danke für Tipps.

Viele Grüße
Katja
von Katja
Do 24. Mai 2018, 16:28
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche in NRW
Antworten: 62
Zugriffe: 60903

Arztsuche in NRW

Hallo, ich stelle mich mal vor, ich bin Katja, ich bin 35 Jahre alt & habe letztes Jahr im Juli 2017 die Diagnose MS bekommen & kämpfe seit ca. 6 Monaten mit Clusterkopfschmerzen, ich habe viele starke Medikamente gegen die Clusterkopfschmerzen bekommen, unter anderem ein Herzmedikament, die...

Zur erweiterten Suche