Die Suche ergab 7 Treffer

von schock
So 26. Mai 2019, 09:56
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum Koblenz und Umgebung
Antworten: 96
Zugriffe: 93049

Re: Arzt suche Raum Koblenz und Umgebung

kenne den Arzt der von der Staatsanwaltschaft druck bekommt auch. Rechtlich kann der dem Arzt überhaupt nichts.
Es gibt keine Handhabe die er gegen Ihn in der Hand hat.
Aber einschüchtern reicht manchmal. Traurig aber wahr. Suche auch einen Arzt in Koblenz und Umgebung.
von schock
So 30. Dez 2018, 08:05
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Akne Inversa
Antworten: 24
Zugriffe: 33539

Re: Akne Inversa! Wer ist auch betroffen?

mir hat eine medikation von clindasol und eremfat geholfen. Das ist zwar kein Cannabis aber hilft :)
Meldet euch mal in der Uni Klinik Frankfurt bei der Dermatologie. Die forschen schon länger damit.
von schock
Mo 24. Dez 2018, 08:48
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum Koblenz und Umgebung
Antworten: 96
Zugriffe: 93049

Re: Arzt suche Raum Koblenz und Umgebung

warum machst du es so kompliziert? Wäre es nicht einfacher nicht in Rätsel zu schreiben?
Eine PM das wäre nett. So könnten wir uns viel Arbeit sparen.
Denk mal daran wenn du etwas willst.
von schock
So 23. Dez 2018, 14:24
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum Koblenz und Umgebung
Antworten: 96
Zugriffe: 93049

Re: Arzt suche Raum Koblenz und Umgebung

gibt leider zu viele die ca. 20 km weg sind. Wäre gut wenn du uns eine PN schicken könntest.
von schock
Do 28. Jun 2018, 15:54
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Thc-Werte
Antworten: 4
Zugriffe: 4527

Re: Thc-Werte

drogentest in der apotheke kaufen. dann weist du es
von schock
Sa 9. Jun 2018, 09:14
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum Koblenz und Umgebung
Antworten: 96
Zugriffe: 93049

Re: Arzt suche Raum Koblenz und Umgebung

schade. wenn mal Koblenzer hier sind dann könnt ihr euch melden. tausche mich gerne über ärzte in der umgebung aus. einen hätte ich.
von schock
Sa 2. Jun 2018, 16:01
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum Koblenz und Umgebung
Antworten: 96
Zugriffe: 93049

Re: Arzt suche Raum Koblenz und Umgebung

Hi, ich suche auch einen Arzt in oder um Koblenz. Hat da einer was?

Zur erweiterten Suche