Die Suche ergab 41 Treffer

von Karabenemsi
Fr 27. Jul 2018, 23:08
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Vorsicht bitte mit klugen Ratschlägen für Betroffene
Antworten: 39
Zugriffe: 6923

Re: Vorsicht bitte mit klugen Ratschlägen für Betroffene

lach..PallMall..denk was du willst..solche aussagen sind super, genau wie die Ratschläge zuvor..ohne jemand zu kennen..viel spass beim schreiben den ganzen Tag..das meinte ich damals mit blabla es geht darum das ich ausgelacht wurde !! darum gehts !! egal..ciao achja Florian..habe keine Lust gehabt ...
von Karabenemsi
Fr 27. Jul 2018, 17:45
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Vorsicht bitte mit klugen Ratschlägen für Betroffene
Antworten: 39
Zugriffe: 6923

Re: Vorsicht, Leute hier sind keine Experten,nur arbeitslose

Aber Du hast wohl nur „Stress suchen“ im Sinn. Finde ich persönlich nerviger als schlechte (aber gutgemeinte) Hinweise. und mir haben gutgemeinte Hinweise wofür ich von vielen ausgelacht wurde (menschlich und empathisch wie ich bin nahm ich den Rat an da ich in krassen Minderzahl war) mehr geschadet...
von Karabenemsi
Fr 27. Jul 2018, 17:39
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Vorsicht bitte mit klugen Ratschlägen für Betroffene
Antworten: 39
Zugriffe: 6923

Re: Vorsicht, Leute hier sind keine Experten,nur arbeitslose

Mal ganz ehrlich: hier will man schon den Leuten helfen. Experten (Ärzte usw.) sind hier wahrscheinlich eher nicht vorhanden. Aber man kann sich trotzdem austauschen. Aber Du hast wohl nur „Stress suchen“ im Sinn. Finde ich persönlich nerviger als schlechte (aber gutgemeinte) Hinweise. Jeder ist fü...
von Karabenemsi
Fr 27. Jul 2018, 17:36
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Vorsicht bitte mit klugen Ratschlägen für Betroffene
Antworten: 39
Zugriffe: 6923

Re: Vorsicht bitte mit klugen Ratschlägen für Betroffene

lachmichtot DUCK jetzt bist du genauso amteurhaft wie damals.. jetzt liegt es also an mir das der Florian mir nur ne link schickte...war ich nicht freundlich genug ?? bzw soll ich ihm in Arsch kriechen.. Das ist einfach nur ARROGANT und sonst nichts !!! man sieht sich immer 2 mal ;) Drohungen sind ...
von Karabenemsi
Fr 27. Jul 2018, 17:19
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Vorsicht bitte mit klugen Ratschlägen für Betroffene
Antworten: 39
Zugriffe: 6923

Vorsicht, Leute hier sind keine Experten,nur arbeitslose..

Vorsicht, Leute hier sind keine Experten,nur arbeitslose.. gelangweilte Menschen die mit Ihrer Zeit nichts anzufangen wissen.. sie schaden mehr als das Sie helfen... um es klarzustellen..ist nicht despektierlich gemeint..habe respekt vor kranken Menschen oder arbeitslosen usw.. aber nicht wenn Sie a...
von Karabenemsi
Fr 27. Jul 2018, 17:13
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Vorsicht bitte mit klugen Ratschlägen für Betroffene
Antworten: 39
Zugriffe: 6923

Re: Vorsicht bitte mit klugen Ratschlägen für Betroffene

lachmichtot DUCK

jetzt bist du genauso amteurhaft wie damals.. jetzt liegt es also an mir das der Florian mir nur ne link schickte...war ich nicht freundlich genug ?? bzw soll ich ihm in Arsch kriechen.. Das ist einfach nur ARROGANT und sonst nichts !!!

man sieht sich immer 2 mal ;)
von Karabenemsi
Fr 27. Jul 2018, 16:54
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Vorsicht bitte mit klugen Ratschlägen für Betroffene
Antworten: 39
Zugriffe: 6923

Re: Vorsicht bitte mit klugen Ratschlägen für Betroffene

erstmal Respekt dass du nachher überhaupt was dazu sagst, als bisher einiziger von den die vorher gelacht haben über mich.. jetzt lache ich..nicht über die Situation sondern über die sogenannten Klugen Leute.. ;) scheint als hätte ich mehr Wissen gehabt..weil ich wie gesagt die gleichen Argumente wi...
von Karabenemsi
Fr 27. Jul 2018, 16:31
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Vorsicht bitte mit klugen Ratschlägen für Betroffene
Antworten: 39
Zugriffe: 6923

Re: Vorsicht bitte mit klugen Ratschlägen für Betroffene

den ersten Account hatte ich löschen lassen aufgrund des bashings..das ich ja zu blöd wäre weil ich nachfrage etc..weil ja die Fiktion eingetreten ist. Wofür soll ich mir die Arbeit machen es rein zu stellen.. für einen erneuten klugen Rat oder wofür.. es wurde 2 mal die Frist verlängert. Erste mal ...
von Karabenemsi
Fr 27. Jul 2018, 16:09
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Vorsicht bitte mit klugen Ratschlägen für Betroffene
Antworten: 39
Zugriffe: 6923

Re: Vorsicht bitte mit klugen Ratschlägen für Betroffene

keiner von den klugen Leuten sagt nun was dazu..naja zu erwarten ;)

Ihr sitzt ja nicht in der sch***e... das nochmal dazu das ich (mit anderem nickname: weedy) ausgelacht wurde von den sogenannten Klugen Leuten..

...vonwegen jeder Sozialrichter der Welt würde die Fiktion anerkennen :lol:
von Karabenemsi
Fr 27. Jul 2018, 12:25
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Vorsicht bitte mit klugen Ratschlägen für Betroffene
Antworten: 39
Zugriffe: 6923

Vorsicht bitte mit klugen Ratschlägen für Betroffene

Ich möchte für andere Betroffene um Vorsicht und um nur sehr gutbedachte Ratschläge im Forum bitten Aus dem Grund: Ich wurde vor einiger Zeit hier im Forum ausgelacht weil einige meinten (allemvoran natürlich dem user der nicht mehr da ist), dass bei mir ja sooo sicher die Genehmigungsfiktion einge...
von Karabenemsi
Fr 27. Jul 2018, 11:45
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Neues medizinisches Cannabis-Forum: cannabis-medic.de
Antworten: 127
Zugriffe: 34218

Re: Neues medizinisches Cannabis-Forum

naja wenns ja keine "konkurrenz" ist und die beiden Plattformen nicht gegeneinander arbeiten und es der Sache dient

ist es ja gut :)
von Karabenemsi
Do 26. Jul 2018, 17:29
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: GKV zahlt nur ein Rezept - Was nun?
Antworten: 29
Zugriffe: 4920

Re: GKV zahlt nur ein Rezept - Was nun?

Top Glückwunsch
von Karabenemsi
Mi 25. Jul 2018, 23:02
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Pedanios/Aurora Lab Reports
Antworten: 12
Zugriffe: 3864

Re: Pedanios/Aurora Lab Reports

wo findet man denn die charge Nr auf der Internetseite? finde nix :(
von Karabenemsi
Mi 25. Jul 2018, 12:15
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Pedanios/Aurora Lab Reports
Antworten: 12
Zugriffe: 3864

Re: Pedanios/Aurora Lab Reports

Unter Menü, dann auf Cannabis und dann auf die jeweilige Sorte. Aber wie gesagt leider alles nur neue Reports... Die alten sind dort nicht zu finden finde da aber nicht die Sortennamen die wir kennen.. kann es sein das zb Pedanios 22/1 unter dem Namen THOR geführt wird? welche sorte soll das denn s...
von Karabenemsi
Mo 23. Jul 2018, 10:51
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Wie und wer stellt den Antrag auf Kostenübernahme?
Antworten: 65
Zugriffe: 13649

Re: Wie und wer stellt den Antrag auf Kostenübernahme?

Hi

du kannst jetzt in das Verfahren der einstweiligen Anorndnung gehen.

in das Hauptverfahren vor Gericht kannst du erst gehen wenn der Ablehnungsbescheid vom Widerspruch da ist. Anderes ist mir jedenfalls nicht bekannt

LG
von Karabenemsi
Mo 23. Jul 2018, 10:07
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Neues medizinisches Cannabis-Forum: cannabis-medic.de
Antworten: 127
Zugriffe: 34218

Re: Neues medizinisches Cannabis-Forum

so siehts aus DennisEf
von Karabenemsi
So 22. Jul 2018, 18:36
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Neues medizinisches Cannabis-Forum: cannabis-medic.de
Antworten: 127
Zugriffe: 34218

Re: Neues medizinisches Cannabis-Forum

ist WERBUNG für sich selbst nicht nicht verboten ?? PallMall und seine "angestellten" werben hier für ein neues Forum..ist das rechtens ?
von Karabenemsi
Sa 21. Jul 2018, 17:04
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Herborizer kleinere Menge möglich?
Antworten: 38
Zugriffe: 7045

Re: Herborizer kleinere Menge möglich?

eine von den drei versionen die ich in den shops sehe hat unten einen fetteren diffuser.. ist evtl besser
von Karabenemsi
Sa 21. Jul 2018, 16:14
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Herborizer kleinere Menge möglich?
Antworten: 38
Zugriffe: 7045

Re: Herborizer kleinere Menge möglich?

ja aber ich habe jetzt mal von der Bong und dem Chillum geredet bzw danach gefragt ;)

Zur erweiterten Suche