Die Suche ergab 4 Treffer

von DHV-Forum-User
Mo 13. Jan 2020, 15:36
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Apotheken mit Versanderlaubnis
Antworten: 282
Zugriffe: 272826

Cannabis Verfügbarkeit

Hallo Leute, habe jetzt nach knapp 2 Jahren endlich immerhin ein privates Rezept für 15g Cannabis (gegen chronische HWS,LWS Schmerzen) bekommen. Allerdings ist es in keiner Apotheke verfügbar und auch bei den Großhändlern nicht lieferbar?! Kann mir evtl. einer sagen wo man medizinisches Cannabis (Ra...
von DHV-Forum-User
Di 19. Jun 2018, 03:09
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Anzeige durch MDK/Krankenkasse bei Privatverordnung?
Antworten: 9
Zugriffe: 6401

Re: Anzeige durch MDK/Krankenkasse bei Privatverordnung?

Es ist für Arzt und Patient sicher nicht falsch, wenn man von der Möglichkeit Gebrauch machen kann (man das Geld hat) ggf. erst mal ein Privatrezept zu erhalten auch um zu testen…. Die Meinung erst mal mit Privatrezept „testen“ kann man deshalb auch in der Ärztezeitung vom Dezember 2017 nachlesen… ...
von DHV-Forum-User
Mo 18. Jun 2018, 21:33
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Anzeige durch MDK/Krankenkasse bei Privatverordnung?
Antworten: 9
Zugriffe: 6401

Re: Anzeige durch MDK/Krankenkasse bei Privatverordnung?

Duck hat geschrieben:Warum soll man sich den stress machen und denn hilfts oder man verttägt es nicht?
-Was meinst du? Also ich vertrage es gut bzw. mir geht es damit deutlich besser als ohne.
von DHV-Forum-User
Mo 18. Jun 2018, 20:58
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Anzeige durch MDK/Krankenkasse bei Privatverordnung?
Antworten: 9
Zugriffe: 6401

Anzeige durch MDK/Krankenkasse bei Privatverordnung?

Guten Tag, Ich bin 25 Jahre alt und leide seit ca. 8 Jahren an chronischen Schmerzen aufgrund von starken Abnutzungserscheinungen/ Verknöcherungen in der Hws/ Lws. Nun habe ich die üblichen ärztlichen Anlaufstellen (Mrt, Orthopäden, Neurochirug, etc.) durch und mein Hausarzt befürwortet eine Cannabi...

Zur erweiterten Suche