Die Suche ergab 2 Treffer

von UnknownChapter
Do 28. Jun 2018, 16:04
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Kann man wegen Whats App Chats angezeigt werden ?
Antworten: 55
Zugriffe: 50382

Re: Durch Chat Verlauf Beschuldigt am Cannabis Erwerb (Btmg)

Hi Das wichtigste ist nichts sagen und abstreiten wie du es gemacht hast. Seltsam dass die dich anrufen. Entweder machst du nichts, weil die nichts in der Hand haben und gehst erst zum Anwalt wenn du weiteren zb schriftlichen Bescheid bekommst, oder du gehst direkt . ich würde erst abwarten ! weil ...
von UnknownChapter
Mi 27. Jun 2018, 16:49
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Kann man wegen Whats App Chats angezeigt werden ?
Antworten: 55
Zugriffe: 50382

Durch Chat Verlauf Beschuldigt am Cannabis Erwerb (Btmg)?

Hey Ich habe einen Anruf von der Polizei erhalten. Diese teilte mir mit das sie die Chats eines Dealers ausgewertet haben. In mehreren Chat Gesprächen soll ich von der Person insgesamt 10 Gramm bezogen haben. Ich verneinte den Vorwurf und gab keine Aussage ab. Außerdem behauptete ich die Person nich...

Zur erweiterten Suche