Die Suche ergab 3 Treffer

von Chris2121
So 8. Jul 2018, 00:52
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Fahrtauglichkeits Gutachten
Antworten: 2
Zugriffe: 3208

Re: Fahrtauglichkeits Gutachten

Den einzigsten Kontakt mit der Polizei hätte ich vor 6 Jahren circa damals musste ich pinkeln -> positiv auf thc -> blutabnahme ergab aber unter 1Ng, weiß nicht ob das dann auch vermerkt wird irgendwo.
von Chris2121
Sa 7. Jul 2018, 21:36
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Fahrtauglichkeits Gutachten
Antworten: 2
Zugriffe: 3208

Fahrtauglichkeits Gutachten

Hallo, Wenn man Cannabis auf Rezept verordnet bekommt und auf Nummer sicher gehen möchte das der Führerschein nicht entzogen werden kann, muss man dan ein medizinisches Gutachten von einem anderen Arzt machen lassen bezüglich der fahrtauglichkeit? Kann das auch der Arzt der einem das Cannabis versch...
von Chris2121
Sa 7. Jul 2018, 12:07
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Fragen zur Vorbereitung beim Arzt
Antworten: 3
Zugriffe: 3389

Fragen zur Vorbereitung beim Arzt

Hallo zusammen, Ich bin zurzeit auf der Suche nachdem richtigen Arzt für ein Privat Rezept von Cannabis. Ich habe bereits 3 Ärzte gefunden die Cannabis theoretisch verschreiben würden für meine Beschwerden. Meine Frage an Personen die es schon geschafft haben. -Ich muss ja meinen von meinem Hausarzt...

Zur erweiterten Suche