Die Suche ergab 8 Treffer

von Juergen
Mi 4. Apr 2018, 18:55
Forum: Allgemeines
Thema: Hanf als Medizin auch für Kinder?
Antworten: 26
Zugriffe: 29689

Re: Hanf als Medizin auch für Kinder?

Endocannabinoid System, von der Wiege bis zur Bahre die Akzeptanz der ganzen Schöpfung Gottes Diese Liebe ist wahr und ewig wie du selbst. Und nochmal, bedingungslos zu lieben, oder überhaupt zu lieben ist keine Errungenschaft, sondern eine schlichte Anerkennung dessen, was ist... die Schöpfung Gott...
von Juergen
Do 6. Dez 2012, 16:34
Forum: Allgemeines
Thema: Hanf als Medizin auch für Kinder?
Antworten: 26
Zugriffe: 29689

Re: Hanf als Medizin auch für Kinder?

Vorab, ich will hier niemanden anfeinden oder gar beschimpfen muessen, aber es geht hier um sehr wichtige Dinge, da sind persoenliche Gefuehle etc hinten an zu stellen. Der "Troll" war nur ein kleiner Warn-Pfeil von mir in Richtung Prohibitionisten ... er war nicht persoenlich gemeint. 75 ...
von Juergen
Do 6. Dez 2012, 11:31
Forum: Allgemeines
Thema: Hanf als Medizin auch für Kinder?
Antworten: 26
Zugriffe: 29689

Re: Hanf als Medizin auch für Kinder?

Leute, ich bin keine 20 mehr ... ich habe mein Leben schon fast hinter mir und ich habe die Prohibition am eigenen Leibe verspuert ... bin letztendlich nach Spanien ausgewandert, nur aus diesem Grunde, in Deutschland bin ich ja ein Verbrecher. Die einzige Medizin dir mir nach langer Odyssee hilft ge...
von Juergen
Mi 5. Dez 2012, 18:37
Forum: Allgemeines
Thema: Hanf als Medizin auch für Kinder?
Antworten: 26
Zugriffe: 29689

Re: Hanf als Medizin auch für Kinder?

Ich bezweifel ernsthaft das es empirische Studien gibt die belegen das Cannabiskonsum bei Kindern sich positiv auf die sozialen Eigenschaften auswirkt. Ich bezweifel sogar das es überhaupt eine Studie gibt wo Kindern zu Versuchszwecken Cannabis gegeben wird! Grade ein heranwachsender Mensch kann mi...
von Juergen
Mi 5. Dez 2012, 18:10
Forum: Allgemeines
Thema: Hanf als Medizin auch für Kinder?
Antworten: 26
Zugriffe: 29689

Re: Hanf als Medizin auch für Kinder?

Wie habe ich den Satz zu verstehen das Cannabis bei Kindern die sozialen Eigenschaften fördert? Willst du allen ernstes behaupten das man Kindern Cannabis geben sollte? Ich behaupte rein gar nichts, die offiziellen Empirischen Studien belegen eindeutig das Cannabis auch bei Kindern erfolgreich eing...
von Juergen
Mi 5. Dez 2012, 17:31
Forum: Allgemeines
Thema: Hanf als Medizin auch für Kinder?
Antworten: 26
Zugriffe: 29689

Re: Hanf als Medizin auch für Kinder?

Nochmal fuer Alle, ich schreibe hier nicht meine Meinung sondern ich schreibe ueber Fakten. :roll: Liebe Prohibitionisten und alle die vom Verbot profitieren lest das mal, den Anderen schadet es auch nicht . Auszug aus "THE REPORT". S.20 Cannabis - das gutartige Kraut Die offiziellen Empir...
von Juergen
Mi 5. Dez 2012, 13:18
Forum: Allgemeines
Thema: Hanf als Medizin auch für Kinder?
Antworten: 26
Zugriffe: 29689

Hanf als Medizin auch für Kinder?

Zitat Aleá: "Ich unterstelle jedem Verharmlosung der meint, Alkohol sei harmlos! - Das unterstelle ich jedem der meint, Cannabis sei harmlos aber auch! " Alkohol = Droge und gefaehrlich = JA, da stimme ich voll zu und die Wissenschaft auch! ABER Cannabis ist das absolut nicht, per se ist C...
von Juergen
Fr 2. Nov 2012, 18:50
Forum: Allgemeines
Thema: Argumentationshilfen FÜR eine Legalisierung von Cannabis
Antworten: 45
Zugriffe: 42631

Re: Argumentationshilfen FÜR eine Legalisierung von Cannabis

Hallo Leute, wirklich, ich finde es gut das ihr nach Argumentationshilfen sucht um Cannabis zu legalisieren, aber Tatsache ist, das das ja eigentlich nicht mehr noetig ist, ihr fragt euch jetzt bestimmt wieso, weshalb, warum, wie kommt der Kerl da drauf und sowieso ..., nun ganz einfach das Verbot a...

Zur erweiterten Suche