Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 2 Treffer

von pandemisch
Fr 13. Jul 2018, 18:05
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche in Bayern
Antworten: 41
Zugriffe: 41129

Re: Hilfe bei Arztsuche in Bayern

Vielen Dank für den Link und die Informationen. Ich werde mal versuchen vor den Ärzten noch mehr zu argumentieren aber wenn die sich aufgrund mangelnder wissenschaftlicher Studien in Gefahr sehen ihre Zulassung zu verlieren wenn sie Cannabis verschreiben (bei Depris) dann kann ich natürlich viel erz...
von pandemisch
Do 12. Jul 2018, 20:08
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche in Bayern
Antworten: 41
Zugriffe: 41129

Arztsuche in Bayern

Hallo zusammen, meine Odyssee durch die bayerische Ärzte Landschaft ist noch nicht am Ende aber mein vertrauen dafür um so mehr. Ich nehme die Psychiater nicht mehr ernst. Ich war bei einer hier für drei Sitzungen und die hat mich, völlig unberechtigt, dem Drogenmilieu zugeordnet wie ich aus dem Bef...

Zur erweiterten Suche