Die Suche ergab 2 Treffer

von jhaa88
So 15. Jul 2018, 23:30
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1259
Zugriffe: 986487

Apotheke München

hallo könnt ihr mir bitte akut im notfall helfen und per pn eine apo in münchen nennen die etwas vorrätig hat? bakerstreet, red no 2 oder red no 4 ! danke wäre echt super nett leide akut an starken schmerzen und kann mein rezept nirgends einlösen - versand kommt nicht in frage dauert zu lange müsste...
von jhaa88
So 15. Jul 2018, 23:22
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1259
Zugriffe: 986487

Re: Cannabis in der Apotheke *Ausverkauft*

​Falls jemand Bakerstreet benötigt, in München hat eine Apo noch was auf Lager, allerdings nur mit KÜ interessant, PN an mich... Jo. Hab dir direkt nach deinem Beitrag eine PN geschickt ds ich echt knapp drann bin. Leider ohne Antwort bisher. Habe keine PN von Dir bekommen, aber du jetzt von mir! :...

Zur erweiterten Suche