Die Suche ergab 2 Treffer

von DocGreen
Do 21. Feb 2013, 19:40
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Region Düsseldorf/Wuppertal
Antworten: 31
Zugriffe: 37331

Re: Region Düsseldorf/Wuppertal

Da sich ja aus der Region mittlerweile doch schon einige gemeldet haben und wir ja auch noch passend am Jahresanfang stehen könnten wir doch langsam genauer mit der Planung von Aktionen etc. werden. Wäre jetzt nur noch die Fragen zu klären: Wer von den Leuten die sich innerhalb des letzten Jahres hi...
von DocGreen
Sa 24. Nov 2012, 13:41
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Region Düsseldorf/Wuppertal
Antworten: 31
Zugriffe: 37331

Re: Region Düsseldorf/Wuppertal

Hallo ihr,
ich komme direkt aus Wuppertal und bin auch daran interessiert mit Leuten aus der Umgebung Aktionen zu Planen und umzusetzen. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, wenn sich schon einige von euch hier zusammen geschlossen haben.

Bis dahin schöne Grüße :)

Zur erweiterten Suche