Die Suche ergab 9 Treffer

von Herpderpington
Mi 20. Feb 2013, 20:57
Forum: Raise your Voice!
Thema: Rechercheseminar Drogen
Antworten: 4
Zugriffe: 2655

Re: Rechercheseminar Drogen

Danke für die Anregung, das Thema werde ich auf jeden Fall mit reinbringen. Leider ist das Referat auf eine Stunde und zusätzlich eine halbe Stunde für Fragen beschränkt, sonst könnte ich noch mehr Themen behandeln und tiefer darauf eingehen. Wie ich zu der Ehre kam? Ein Freund von mir ist Vorstands...
von Herpderpington
Mi 20. Feb 2013, 17:36
Forum: Raise your Voice!
Thema: Rechercheseminar Drogen
Antworten: 4
Zugriffe: 2655

Rechercheseminar Drogen

Ich wurde von der Jungen Presse Niedersachsen dazu eingeladen an folgender Veranstaltung als Referent teilzunehmen: Rechercheseminar Drogen von 01.03.2013 bis 03.03.2013 in Hannover http://www.jungepresse-online.de/veranstaltungen/anmeldung/?section=anmelden&seminarId=99 Während die einen „Keine Mac...
von Herpderpington
Mi 7. Nov 2012, 17:24
Forum: Niedersachsen
Thema: Region Hannover
Antworten: 56
Zugriffe: 31103

Re: Region Hannover

moin.. weiss nicht, inwiefern du das mitbekommen hast.. in hannover hat sich mittlerweile eine gruppe gegründet.. Aah, super! Ottmob war mir wegen der Veranstaltung am 1. Sep. ein Begriff, allerdings wusste ich nicht, dass das eine Gruppe ist, die noch mehr macht. Danke für den Hinweis, ich werde m...
von Herpderpington
Mo 5. Nov 2012, 19:44
Forum: Niedersachsen
Thema: Region Hannover
Antworten: 56
Zugriffe: 31103

Re: Region Hannover

Ich versuche es nochmal:
Besteht Interesse, sich am 16.11. in Hannover zu treffen, um sich kennenzulernen, Ideen sammeln, ...?
von Herpderpington
Mi 27. Jun 2012, 20:35
Forum: Niedersachsen
Thema: Region Hannover
Antworten: 56
Zugriffe: 31103

Re: Region Hannover

Wer hätte denn konkret Interesse am 7.7. sich mal nachmittags/abends irgendwo in Hannover zu treffen, um sich mal kennen zu lernen, durchquatschen was so möglich wäre, Aktionen planen?

Bitte schreiben ob ihr Interesse generell daran habt, oder das Datum vielleicht schlecht ist,...

Lg
Krabbe
von Herpderpington
Di 14. Feb 2012, 18:12
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: [closed] Repression im Arbeitskontext
Antworten: 4
Zugriffe: 2413

Re: Repression im Arbeitskontext

Dazu kommen noch viele Arbeitgeber, die regelmäßig Drogentests verlangen. Selbst wenn diese nicht im Arbeitsvertrag stehen und somit nicht gemacht werden müssen (man sie dann also verweigern darf), so fällt es doch negativ auf, wenn man sie verweigert. Manch ein verkappter Arbeitgeber versucht dann ...
von Herpderpington
Mo 13. Feb 2012, 18:21
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Flugblätter verteilen
Antworten: 41
Zugriffe: 35193

Re: Flugblätter verteilen

Habe bei mir auf der Arbeit (Tankstelle) immer wieder welche ausgelegt, die gehen weg wie warme Semmeln. Und auch beim direkten Ansprechen&Verteilen habe ich hauptsächlich positive Reaktionen bekommen.
von Herpderpington
Mo 13. Feb 2012, 17:43
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Stehe im Dunkeln, Welche Konsequenzen?
Antworten: 29
Zugriffe: 8710

Re: Stehe im Dunkeln, Welche Konsequenzen?

Also ich an deiner Stelle würde die Anwaltsvollmacht zurückziehen und mir einen Anwalt suchen, der Ahnung davon hat. Aus persönlichen Erfahrungen lohnt es sich immer einen Anwalt zu haben, der sich mit dem Thema gut auskennt. Aussagen, die du gemacht hast bevor du belehrt wurdest dürfen die Beamten ...
von Herpderpington
Mo 13. Feb 2012, 16:22
Forum: Niedersachsen
Thema: Region Hannover
Antworten: 56
Zugriffe: 31103

Re: Region Hannover

*meld*

Habe - bei Bedarf - auch noch rund 1500 Flyer hier liegen. Könnte man ja im Rahmen von Aktionen verteilen.