Die Suche ergab 4 Treffer

von So_einer_der_kifft
Di 24. Jul 2018, 23:34
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Irgendwann musste es passieren
Antworten: 18
Zugriffe: 14922

Re: Irgendwann musste es passieren

Oh man, Du tust mir leid. Man kann Dir tatsächlich keine Hoffnung machen. Da Du ein Dauerkonsument bist, wird der Bluttest höchstwahrscheinlich ein ziemlich schlimmes Bild abgeben. Du musst daher vermutlich mit einem dauerhaften Konsum rechnen. Ein Anwalt wird hier vermutlich auch nicht viel machen...
von So_einer_der_kifft
Di 24. Jul 2018, 14:26
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Irgendwann musste es passieren
Antworten: 18
Zugriffe: 14922

Re: Irgendwann musste es passieren

Schaut schlecht aus ! Konsum sofort einstellen Anwalt suchen öffentliche Verkehrsmittel zur Arbeitsstelle checken , ggf. Wohnung nähe Arbeitsstelle suchen , Geld zurücklegen für MPU (kommt sicher gerade in BW und Bayern) und ggf. Anwalt . Bei Mengen bis 20 g im Monat sehe ich für den Test dunkelsch...
von So_einer_der_kifft
Di 24. Jul 2018, 14:24
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Irgendwann musste es passieren
Antworten: 18
Zugriffe: 14922

Re: Irgendwann musste es passieren

Bei mir war es ähnlich wie bei dir.... Führerscheinstelle hat sich natürlich gemeldet und ihn entzogen. Nicht nur der THC Wert könnte dir zum Verhängnis werden...an der Konzentration der Abbauprodukte machen die fest ob du Dauerkonsument bist...wenn der über 150ng ist, dann ist der Lappen eh weg......
von So_einer_der_kifft
Di 24. Jul 2018, 13:35
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Irgendwann musste es passieren
Antworten: 18
Zugriffe: 14922

Irgendwann musste es passieren

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe dass ich evtl. den ein oder anderen Tipp hier bekommen kann. Ich bin seit 4-5 Jahren Cannabis Konsument. Ich habe, insofern ich frei hatte, auch teilweise den ganzen Tag konsumiert und kam auf Mengen von ca. 10-20 gr. im Monat. Zu meiner Person: Ich bi...

Zur erweiterten Suche