Die Suche ergab 4 Treffer

von Kevinko
Sa 15. Sep 2018, 12:37
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 269371

Re: Münchner Ärzte, die sich mit Cannabis befassen?

hey leute ich bin auch leider auf der suche nach ein Artz Nachdem H.Müller geschlossen hat auf der seite steht nichts ich weiss auch nicht weiter leute

Wer sehr Freundlich wenn jemand weiter helfen kann
von Kevinko
Do 13. Sep 2018, 11:36
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1259
Zugriffe: 985811

Re: Apotheke München

Hallo Leute bin seit kurzem auch cannabis part. Ich wohne auch in München und zur Zeit ist wueder alles ausverkauft in meiner Apotheke. Könnt uhr nir da kleinen tip geben
von Kevinko
Mo 20. Aug 2018, 13:26
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabisarzt "Rolf Müller" aus München
Antworten: 127
Zugriffe: 123435

Re: Cannabisarzt "Rolf Müller" aus München

Hallo Leute ich wollte mal fragen

was machen Jetz die ganzen Cannabis Part von Herr Müller ?

wo sollen die alle hin wenn es eh so wenig Ärtze in München gibt


Ich gehöre auch dazu
von Kevinko
Mo 30. Jul 2018, 10:10
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arzt versucht mir Cannabis auszureden, Termin in München !
Antworten: 1
Zugriffe: 3409

Re: Arzt versucht mir Cannabis auszureden, Termin in München

Hallo Sporty9ß Ich habe auch adhs und wohne in München also mein Artz wollte das auch nicht machen weil er nur problem damit hat sag er zu mir dan bin ich zu ein Artz gegangen der eine Cannabis Therapie macht und alle unter lagen gebracht - Es kommt halt drauf an was du alle schon verschrieben bekom...

Zur erweiterten Suche