Die Suche ergab 5 Treffer

von david65346
Di 22. Feb 2022, 02:44
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik
Antworten: 425
Zugriffe: 306946

Sorten für ADHS

Hallo erstmal. Ich hatte mich vor Jahren hier angemeldet als ich selbst leider noch keinen behandelnden Arzt hatte der mir weiterhelfen wollte. Ich habe nach langem Kampf meine Kassenuebernahme fuer Sativex erhalten. Mein Problem ist dass der gewuenschte Effekt leider ausbleibt. Die Dosierung ist zu...
von david65346
Di 22. Feb 2022, 02:31
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Heilbronn / Karlsruhe.
Antworten: 37
Zugriffe: 21071

Re: Arztsuche Heilbronn / Karlsruhe.

Wie ich sehe hat sich seit meinem letzten Besuch hier einiges getan. Es scheint wohl noch mehr Fälle wie mich zu geben. Ich habe mittlerweile die Genehmigung der Krankenkasse für Sativex und werde evtl auf Blüten umsteigen. Da ich mit dem Prozess mittlerweile relativ vertraut bin kann ich gerne auf ...
von david65346
Mo 24. Sep 2018, 17:31
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Heilbronn / Karlsruhe.
Antworten: 37
Zugriffe: 21071

Re: Brauche dringend Hilfe, Kassenarztsuche Heilbronn / Karlsruhe.

Bis jetzt hat sich leider noch gar niemand gemeldet =/.
Ich hoffe da tut sich noch was ich bin wirklich ratlos wie ich weiter vorgehen soll.
MfG Dave
von david65346
Fr 21. Sep 2018, 00:59
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Heilbronn / Karlsruhe.
Antworten: 37
Zugriffe: 21071

Re: Brauche dringend Hilfe um einen Arzt für eine Kostenübernahme zu finden

Ich komme aus der Kleinstadt Eppingen genau zwischen Heilbronn und Karlsruhe.
Den Titel habe ich geändert auch wenn ich nicht wirklich kreativ bin.
Wenn noch weitere Infos benötigt werden gebe ich gerne weitere Daten preis.
Hauptsache es gibt eine Chance mir zu helfen.
Vielen Dank im voraus
von david65346
Do 20. Sep 2018, 18:18
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Heilbronn / Karlsruhe.
Antworten: 37
Zugriffe: 21071

Arztsuche Heilbronn / Karlsruhe.

Hallo ich bin der David und 25 Jahre alt. Ich leide an ADHS und habe bisher immer Medikinet von meinem Psychiater bekommen. Aufgrund zahlreicher massiver Nebenwirkungen ( Appetitverlust, Schlaflosigkeit, verstärkung der Impulsivität ) habe ich den Schritt gewagt und das Präparat Sativex ausprobiert....

Zur erweiterten Suche