Die Suche ergab 228 Treffer

von Mario Hana
Mi 20. Apr 2016, 17:36
Forum: Cannabis als Nutzpflanze
Thema: Hanf Pflanze richtig züchten
Antworten: 2
Zugriffe: 2275

Re: Hanf Pflanze richtig züchten

Thema gesperrt.
von Mario Hana
Mi 23. Mär 2016, 10:24
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Here is Practical Explanation about Next Life,
Antworten: 0
Zugriffe: 3352

Re: Here is Practical Explanation about Next Life,

Thema gesperrt.
Hat weder mit dem DHV noch mit dem Forum was zu tun.
von Mario Hana
Fr 18. Mär 2016, 21:51
Forum: Sonstiges
Thema: Joint fest oder locker bauen?
Antworten: 4
Zugriffe: 4167

Re: Joint fest oder locker bauen?

Thread wird vorsorglich geschlossen wg. allgemein bekannter Forenregeln.
von Mario Hana
Mo 14. Mär 2016, 18:03
Forum: Saarland
Thema: Region Saarland
Antworten: 97
Zugriffe: 72498

Re: Region Saarland

Hallo an alle Saarländer die sich für eine Ortsgruppe des DHV einsetzen möchten. Versuchen wir es doch mal alle zusammen. Meldet euch hier und wir versuchen mal ein gemeinsames Treffen zu organisieren. Hat bisher nicht geklappt. :( Macht mit, dann klappt es diesmal vielleicht. Hanfige Grüße von der...
von Mario Hana
So 10. Jan 2016, 15:04
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Änderungen im Betäubungsmittelgesetz bzgl. med. Cannabis
Antworten: 291
Zugriffe: 151776

Re: Änderungen im Betäubungsmittelgesetz bzgl. med. Cannabis

Was mir noch aufgefallen ist, dass Blüten explizit in Anlage 3 kommen und nicht nur Fertigarzneimittel. Cannabisharz ist davon seltsamerweise nicht betroffen und verbleibt explizit in Anlage 1. Darf das THC jetzt auch in Bonbons, Gummibärchen und anderen Arten von Süßwaren vertrieben werden? Dazu ha...
von Mario Hana
Fr 19. Dez 2014, 19:53
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Theaterstück
Antworten: 30
Zugriffe: 22568

Re: Theaterstück

Habe mir jetzt auch endlich mal die Zeit genommen und dein Theaterstück in Ruhe durchgelesen und muss sagen: Nicht schlecht, hat Spass zu lesen! Machst du am Sonntag auch ein Video von der Aufführung und stellst es auf Youtube? Wünsche dir weiterhin viel Erfolg, damit es das Ganze ins Staatstheater ...
von Mario Hana
Mi 12. Nov 2014, 21:40
Forum: Aktuelles
Thema: TV-Sender lehnen Hanf-Spots ab
Antworten: 30
Zugriffe: 19493

Re: TV-Sender lehnen Hanf-Spots ab

Eine Liste der Kinos, in denen der Spot ausgestrahlt wird, wäre an dieser Stelle hilfreich.

Verglichen mit einer Liste mit allen Kinos in Deutschland, können Privatsponsoren dann noch zusätzlich spenden, damit auch wirklich in ALLEN Kinos die Werbung läuft.
von Mario Hana
Mi 12. Nov 2014, 21:25
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Medienarchiv
Antworten: 25
Zugriffe: 21384

Re: Medienarchiv

Ein kleiner Nachteil ist dann aber, dass Sammlungen sämtlicher Artikel zu EINEM Thema/Ereignis nicht mehr gebündelt sind Darüber sollte man nochmal nachdenken. Größere Themen mit vielen Artikeln sollten einen eigenen Sammelthread bekommen. Wenn man die Artikel auf verschiedenen Threads aufteilt wir...
von Mario Hana
Mi 12. Nov 2014, 21:13
Forum: Sonstiges
Thema: Umfrage zur Legalisierung
Antworten: 6
Zugriffe: 2415

Re: Umfrage zur Legalisierung

Done.
von Mario Hana
Di 11. Nov 2014, 21:30
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Medienarchiv
Antworten: 25
Zugriffe: 21384

Re: Medienarchiv

Der generelle Aufbau des Medienarchivs ist mir die ganze Zeit schon ein Dorn im Auge. Mit eurem Einverständnis werden wir alle neuen Artikel anders sortieren, auch die Benennung vereinheitlichen. Mein konkreter Vorschlag greift das von dir, Gerd, ebenfalls auf: - fest gepinnte Einträge der Mainstrea...
von Mario Hana
Mo 3. Nov 2014, 22:05
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Medizinisches Cannabis in Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 6406

Re: Medizinisches Cannabis in Berlin

Gerd50 hat geschrieben:http://www.cannabis-med.org/german/foru ... t-959.html

Was es im Monat kostet kommt darauf an, welche Menge gebraucht wird.
Du kannst von von 16 bis 17 € pro Gramm ausgehen.
Das ist von Bundesland zu Bundesland verschieden! Ich zahle 23€ / Gramm (Bedrocan-Jack Herer)
von Mario Hana
Fr 31. Okt 2014, 20:28
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Medizinisches Cannabis in Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 6406

Re: Medizinisches Cannabis in Berlin

Zu Deiner Aussage, dass "jeder Zweite" eine Genehmigung hat, möchte ich anmerken, dass ich 200 Menschen nicht gerade für "viel" halte, wenn man bedenkt, dass etwa 80.000 einen gesteigerten Bedarf hätten...(!) Aber wer weiß, vielleicht ist ja die Anzahl inzwischen auf 300 Menschen gestiegen? Ich mei...
von Mario Hana
Do 30. Okt 2014, 21:13
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Stern - Sch...-Stürmchen für Pol.-Beamte
Antworten: 3
Zugriffe: 1740

Re: :) Shitstorm nach Cannabis-Fund

steko hat geschrieben:

Edt: Sorry für Doppelthread (http://hanfverband.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=2970) - ggf. bitte verschieben - Danke!
Done ;-)
von Mario Hana
Fr 17. Okt 2014, 19:50
Forum: Thüringen
Thema: Cannabis Freunde in Erfurt ?
Antworten: 15
Zugriffe: 12581

Re: Cannabis Freunde in Erfurt ?

hello monika here, i'm visiting my boyfriend here in erfurt, and want to know if anyone could help me, exchange contacts and stuff, i had no luck in the streets just like asking people. we come from the land down under austria hihi so please if anyone could help i'd be most grateful. Thank you in a...
von Mario Hana
Mo 6. Okt 2014, 18:35
Forum: Deutsche Videos
Thema: PerVers - Was ist eigentlich aus der Petition geworden ?
Antworten: 38
Zugriffe: 11890

Re: PerVers - Was ist eigentlich aus der Petition geworden ?

Da sich die Diskussion hier mittlerweile im Kreis dreht, werde ich in absehbarer Zeit (3 Tage) den Thread zu machen. Solange ich beim Antrag stellen "im Joint oder in der Bong rauchen" als Konsumform angeben kann und das bewilligt wird, soll es mir recht sein. Dass das in der Öffentlichkeit erst ein...
von Mario Hana
Di 15. Jul 2014, 16:45
Forum: Deutsche Artikel
Thema: keine Angst vor dem Hanf
Antworten: 0
Zugriffe: 881

keine Angst vor dem Hanf

von Mario Hana
Mi 2. Jul 2014, 19:59
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Zu viel Strom für's Dope
Antworten: 2
Zugriffe: 1986

Zu viel Strom für's Dope

von Mario Hana
Di 8. Apr 2014, 17:35
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Westerwaldkreis 2
Antworten: 32
Zugriffe: 19669

Re: Region Westerwaldkreis 2

Servus,

ich musste leider deinen Dateianhang löschen, weil das Copyright nicht bekannt ist. Bitte mal prüfen, evtl. kannst du es dann wieder hochladen. (Immer Quelle angeben!!!)

Zur erweiterten Suche