Die Suche ergab 13 Treffer

von Sunspriker
Mo 29. Apr 2019, 05:23
Forum: Raise your Voice!
Thema: 1968 = 2018 - 50 Jahre später
Antworten: 10
Zugriffe: 3502

Re: 1968 = 2018 - 50 Jahre später

Ich habe keine Ahnung worum es hier ehrlich gesagt geht und was mit 98er gemeint ist. Das Cannabis-Urteil des Bundesverfassungsgerichts im Jahre 1998? Wenn du schon neue Themen erstellst, dann mach das so, dass alle verstehen worum es geht. Was soll das? Wieso schreibst du erst darüber und "willst e...
von Sunspriker
Do 4. Apr 2019, 19:39
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Pazifikinseln
Antworten: 3
Zugriffe: 805

Guam (USA) Legalisiert Freizeit-Cannabis

Guten Abend Leute, gute Nachrichten für unsere Legalisierungsbewegung auf der Welt. Das US-Territorium Guam hat heute den letzten Schritt zur kompletten Legalisierung von Freizeit-Cannabis genommen. Der Gouverneur von Guam hat ein entsprechendes Gesetz unterschrieben und ist damit der 11. Teil (ich ...
von Sunspriker
Mo 25. Mär 2019, 13:40
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung USA
Antworten: 433
Zugriffe: 219846

New Jersey: Freizeit-Cannabis Abstimmung HEUTE

KINDER!!! :D Die ganze Zeit habe ich das nicht auf dem Schirm gehabt aber heute (!!!) stimmt der Gesetzgeber in New Jersey (Senat und die Versammlung) über die Legalisierung von Cannabis zu Freizeitzwecken ab! Der Gouverneur von New Jersey hat bereits seine Zustimmung zu einer Legalisierung verkünde...
von Sunspriker
Mo 18. Mär 2019, 19:08
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Neues von Marlene Mortler
Antworten: 239
Zugriffe: 110671

Marlene Mortler lästert über die Cannabis-Lobby

Hallo meine Lieben, und wieder hat es die inkompetente Marlene Mortler geschafft sich in der Öffentlichkeit zu blamieren. Drogenbeauftragte der Bundesregierung besucht die Konferenz der UN-Suchtstoffkommission in Wien – und bleibt sich treu Ihr könnt euch schon denken, dass bei der Trulla nichts ges...
von Sunspriker
Mo 18. Mär 2019, 18:57
Forum: Allgemeines
Thema: Cannabis Debatte Bundestag 22.02.18
Antworten: 41
Zugriffe: 9796

Re: Cannabis Debatte Bundestag 22.02.18

Hey :) Ich weiß der letzt Post hier ist 1 Jahr alt aber genau deshalb Frage ich: Was ist denn nun mit den Anträgen? Ich muss zugeben, ich blick da nicht mehr durch. Ich habe die 3 Anträge auf der Webseite des Bundestages gefunden aber da steht überhaupt nicht wo sich diese im Moment befinden oder wi...
von Sunspriker
Do 14. Mär 2019, 11:01
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Legalise it! Wann kommt das Kiffen für alle?
Antworten: 20
Zugriffe: 3044

Re: Sinn von Modellprojekten in Deutschland

Gibt es denn einen aktuellen stand bzw. weiterführende Infos des DHV zur Verfassungsklage? Das würde mich wirklich sehr interessieren. Vor allem wie weit diese schon ist und wie allgemein die Chancen stehen. Zum Thema Alternative: Ich weiß was du damit meinst aber für meinen Konsum lohnt sich das Ri...
von Sunspriker
Do 14. Mär 2019, 08:20
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Legalise it! Wann kommt das Kiffen für alle?
Antworten: 20
Zugriffe: 3044

Re: Sinn von Modellprojekten in Deutschland

@Cookie Guten Morgen :) Ohooooo! Das hätte ich von "Die Welt" überhaupt nicht erwartet! Was ist plötzlich los bei denen? Die werden doch wohl nicht zu liberalen oder? Das wäre doch eine Schande! ;) :D Aber jetzt mal im ernst, sehr interessanter Artikel! Vielen Dank für die Info. Habe meinen vorherig...
von Sunspriker
Mi 13. Mär 2019, 23:03
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Legalise it! Wann kommt das Kiffen für alle?
Antworten: 20
Zugriffe: 3044

Re: Sinn von Modellprojekten in Deutschland

@Sunspriker: Das ist die Zeit. Es geht auf und ab. Aber "auf" überwiegt mittlerweile und es gibt kein zurück mehr... dafür ist schon zu viel los. Auch lasse ich mir das Kiffen nicht mehr verbieten, dafür ist mir mein Leben zu schade. Was das soll, müssen sie mir erst mal erklären. Auch wenn ich ehe...
von Sunspriker
Mo 11. Mär 2019, 20:19
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Sinn von Modellprojekten in Deutschland
Antworten: 38
Zugriffe: 7429

Re: Sinn von Modellprojekten in Deutschland

[...] ein wahnsinniger bürokratischer Aufwand, der dann auch noch den Verlust der "Anonymität" für die Teilnehmer bedeutet [...] Hallo =) verstehe mich nicht falsch, für mich kann die Legalisierung nicht früh genug kommen. Lieber gestern als morgen. Aber genau das ist doch der Sinn eines Modellproj...
von Sunspriker
So 25. Nov 2018, 13:40
Forum: Englische Artikel
Thema: Professor of Cannabis Science announced to research the role of cannabis in opioid overdose treatment
Antworten: 8
Zugriffe: 1930

Re: Professor of Cannabis Science announced to research the role of cannabis in opioid overdose treatment

Cookie: Auch im Kommunismus gibt es Lehrer Ja, da bin ich bei Dir, und ich will das auch gar nicht gut heißen... aber Tatsache ist, dass der Antrieb, der vom Geld her stammt, wesentlich "effektiver" ist. Vielleicht kann ich dir ja mal meine Seite aufzeigen, denn ihr habt beide recht. Ich mache gera...
von Sunspriker
Mi 14. Nov 2018, 15:27
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung USA
Antworten: 433
Zugriffe: 219846

Re: Sammlung USA

Schönen guten Tage meine grünen Freunde :ugeek: ich bin heute morgen, als ich etwas im Internet rum forschte, auf einen interessanten Artikel von heute morgen gestoßen. http://www.aktiencheck.de/exklusiv/DAX_100-Verpflichtung_von_Donald_Trump_Lobbyist_NASDAQ_Listing_durch_Uebernahme_Cannabis_Aktient...
von Sunspriker
Di 13. Nov 2018, 15:32
Forum: Deutsche Artikel
Thema: WHO beschließt evt. Umstufung von Cannabis
Antworten: 91
Zugriffe: 15654

Re: WHO beschließt evt. Umstufung von Cannabis

Ich würde gerne anmerken, dass gerade, zu dieser Stunde, die WHO tagt um eine eventuelle Umstufung von Cannabis zu vollziehen. Hier ist der Ablaufplan (Seite 2) Mit einem Ergebnis wird am Freitag gerechnet. Es bleibt spannend. Sollte sich die WHO dafür entscheiden Cannabis abzustufen, erhöht das den...
von Sunspriker
Mi 1. Aug 2018, 12:11
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Georgien
Antworten: 4
Zugriffe: 1999

Georgien legalisiert Cannabis

Guten Tag zusammen, es gibt erfreuliche Neuigkeiten aus Georgien: Das Verfassungsgericht hat das Cannabisverbot in Georgien aufgehoben. Damit ist Cannabis in Georgien nun legalisiert worden und für den privaten Gebrauch freigegeben. Georgien ist damit nach Uruguay und Kanada das dritte Land der Erde...

Zur erweiterten Suche