Die Suche ergab 2 Treffer

von Canibax
Mi 28. Okt 2020, 13:05
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum Koblenz und Umgebung
Antworten: 96
Zugriffe: 92807

Re: Arzt suche Raum Koblenz und Umgebung

kialas hat geschrieben: Mi 6. Sep 2017, 12:13 suche nen arzt raum koblenz und oder umgebung sollte cs 30-40 km entfernt sein

wäre echt dankbar bin zur zeit echt am verzweifeln... :cry:
Kann mich da nur anschließen
von Canibax
Mi 21. Nov 2018, 09:49
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum Koblenz und Umgebung
Antworten: 96
Zugriffe: 92807

Re: Arzt suche Raum Koblenz und Umgebung

Habe Dir mal eine lange Arztliste für den Raum Koblenz als PM geschickt. Ich hatte zu diesen noch keinen Kontakt. Die Erfolgsquote je Arzt schätze ich daher als sehr gering ein (vielleicht 5 bis 10% Chancen). Hier hilft nur: viele viele Telefonate führen und direkt nachfragen, ob die Cannabis versc...

Zur erweiterten Suche