Die Suche ergab 16 Treffer

von Ares
So 4. Mär 2012, 15:45
Forum: Sonstiges
Thema: Anleitung für sicheres Chatten im ICQ
Antworten: 9
Zugriffe: 6841

Re: Anleitung für sicheres Chatten im ICQ

Einen Bedarf auf alle Fälle. Heutzutage wird doch nahezu jedes Kommunikationsmedium überwacht bzw. ist überwachbar. Ob es Chats wie ICQ, MSN oder Facebook sind, Telefonate oder Festnetz, Handy oder Skype. Alles KANN unsicher sein und von daher bietet es sich schon an, wenn man vertrauliche Themen eb...
von Ares
Sa 3. Mär 2012, 13:17
Forum: Sonstiges
Thema: Anleitung für sicheres Chatten im ICQ
Antworten: 9
Zugriffe: 6841

Re: Anleitung für sicheres Chatten im ICQ

Naja, das Prinzip ist gut, aber das was dahinter steckt ist.. Nunja. Aber genau dafür gibt es ja Mittel und Wege, um das zu umgehen. Mir wäre aber trotzdem lieber, wenn der Thread soweit nur für Fragen genutzt wird :) Aber danke fürs Hochpushen ;)
von Ares
Sa 18. Feb 2012, 13:06
Forum: Allgemeines
Thema: Der wahre Grund der Prohibition!
Antworten: 35
Zugriffe: 15717

Re: Der wahre Grund der Prohibition!

Leider eines der Themen, die in der öffentlichkeit nicht allzu viel Anklang finden. Diejenigen, die sich schon eingehend mit dem Thema Prohibition beschäftigt haben, sind zweifelsfrei auch schon darauf gestoßen. Allerdings gut für die, die es bis jetzt nicht wussten, dass es niedergeschrieben wurde ...
von Ares
Sa 18. Feb 2012, 13:02
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Green your City
Antworten: 2
Zugriffe: 2466

Green your City

Habe schon vor geraumer Zeit Berichte von Freunden gehört, die sogenanntes Guerilla Gardening betreiben. Eigentlich eine ganz witzige Aktion! Da es ja nicht erlaubt ist an öffentlichen Stellen etwas zu pflanzen, müsste man das ganze entweder Nachts oder im Geheimen mit Samenbomben machen. Was mir da...
von Ares
Do 16. Feb 2012, 16:39
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: flashmobs
Antworten: 12
Zugriffe: 6319

Re: flashmobs

Für "längere" Flashmobs wäre ein Pappejoint auf jeden Fall nett ;) Ich glaube größere wirkung für einen wirklichen Flashmob, der nicht länger als ein paar Sekunden dauert, könnte man ja auf Berliner Seite einfach mal mit n paar hundert Leuten am HBF oder vorm Bundestag kleine Spliffs anzünden und ru...
von Ares
Do 16. Feb 2012, 09:21
Forum: Bremen
Thema: Bremen / Bremerhaven
Antworten: 28
Zugriffe: 20910

Re: Bremen / Bremerhaven

super sache! sehr cool, ich denke, ich bin mit von der Partie. Was wäre denn von ein paar Infoständen zu den vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten von Hanf zu halten? Also an besagtem Tag einige Biergarnituren Aufbauen, Brochüren auslegen und interessierte Leute ansprechen. Dann bräuchte man vielleich...
von Ares
Do 16. Feb 2012, 09:10
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: "Die Entkriminalisierten.."
Antworten: 35
Zugriffe: 12622

Re: "Die Entkriminalisierten.."

Bin eindeutig dafür, auch wenn ich glaube, dass die dann "Beschenkten" dem Buch nicht allzu viel Aufmerksamkeit widmen werden - aber man kann ja hoffen ;) Ich denke mal auf das Äußere kann man sich einigen, wenn man Grundsätzlich über den Inhalt einig ist. Son "Buch" muss schließlich auch gefüllt we...
von Ares
Di 14. Feb 2012, 15:19
Forum: Sonstiges
Thema: Anleitung für sicheres Chatten im ICQ
Antworten: 9
Zugriffe: 6841

Re: Anleitung für sicheres Chatten im ICQ

Jo das stimmt wohl. Das Program ist eh ziemlicher Mist geworden. Jo war schon vorher abhörbar, allerdings war das ohne eingebaute Backdoor und soweit ich weiß, wars das BKA, welches zuerst Erfolgreich die Verschlüsselung geknackt hatte. Egal, soll ja kein Skype Diskussionsthread sein, sondern für Fr...
von Ares
Di 14. Feb 2012, 15:12
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Witziges/Kreatives
Antworten: 130
Zugriffe: 108010

Re: Witziges/Kreatives

Wo wir schon beim Thema Postkarten sind. Sollten sich geeignete Motive finden lassen, wäre ich für Postcrossing :) Man schickt an zufällig zugeteilte Personen eine Postkarte, genauso wie man selber Postkarten bekommt. Wenn es das nur für Deutschland geben würde, könnte man mit der Masse so evtl dire...
von Ares
Di 14. Feb 2012, 15:06
Forum: Raise your Voice!
Thema: Medien und Politiker anschreiben
Antworten: 68
Zugriffe: 71824

Re: Medien und Politiker anschreiben

Hatte schonmal einen kleinen Vorschlag bei euch auf der Pinnwand gepostet :) Bücher für Politiker! Jeder kann einem Bundestagsabgeordneten seiner Wahl ein Exemplar von "Rauschzeichen" schenken und einen kleinen Brief dazu schreiben - allerdings nichts beleidigendes o.Ä. ;) Kostet ja "nur" 10€ und es...
von Ares
Di 14. Feb 2012, 15:03
Forum: Bremen
Thema: Bremen / Bremerhaven
Antworten: 28
Zugriffe: 20910

Re: Bremen / Bremerhaven

Komme aus Bremen und überlege schon seit längerem, was man z.B. für Steffen Geyers Cannabiskultour machen könnte, die ja am Sonntag den 27.05. hier sein wird.. Falls jemand schon Vorschläge hat, kann sie ja gerne hier posten. Udopea ist ebenfalls mit am Start, welche bei der Umsetzung guter Vorschlä...
von Ares
Di 14. Feb 2012, 14:46
Forum: Sonstiges
Thema: Anleitung für sicheres Chatten im ICQ
Antworten: 9
Zugriffe: 6841

Re: Anleitung für sicheres Chatten im ICQ

Gern geschehen. Ihr glaubt gar nicht, wie entspannt es sich übers Buffen schreiben lässt, wenn man weiß, dass alles was man schreibt, nicht gegen einen verwendet werden kann ;) Das mit Skype hätteste auch kürzer fassen können. Seit Skype von Microsoft aufgekauft wurde, gibts selbstverständlich Backd...
von Ares
Mo 13. Feb 2012, 19:38
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Vorschläge zur Umsetzung der LegalisierungEntkrimialisierung
Antworten: 81
Zugriffe: 81561

Re: Vorschläge zur Umsetzung der LegalisierungEntkrimialisie

Das in den Niederlanden der Schwarzmarkt unterbunden, also gar nicht mehr vorhanden ist, ist leider so nicht ganz richtig. Zwar können sich die Endverbraucher ihr Cannabis sorglos im Coffeeshop besorgen, allerdings haben die Coffeeshops selber oft nicht (wenn überhaupt) die möglichkeit, von staatlic...
von Ares
Mo 13. Feb 2012, 19:26
Forum: Sonstiges
Thema: Endlich ein Forum! Danke dafür
Antworten: 14
Zugriffe: 6539

Re: Endlich ein Forum! Danke dafür

Ich hoffe, dass sich mit der Zeit einige hier einfinden werden :)
Ein Forum stellt immer eine wichtige Kommunikationsquelle dar.

Hoffen wir auf den Erfolg :)
von Ares
Mo 13. Feb 2012, 16:55
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: 4 Vorschläge in den Top10
Antworten: 15
Zugriffe: 16915

Re: 4 Vorschläge in den Top10

Da sind noch einige Vorschläge mehr, die man durchaus mit unterstützen kann (da sinnvoll beschrieben) und die nicht in den Top 10 sind. Muss mir mal die Links genauer raussuchen. Je mehr Sachen darüber in den Top 10 sind, desto mehr wird Merkel der Helm brennen!
von Ares
Mo 13. Feb 2012, 16:53
Forum: Sonstiges
Thema: Anleitung für sicheres Chatten im ICQ
Antworten: 9
Zugriffe: 6841

Anleitung für sicheres Chatten im ICQ

Hoffe ich liege hiermit im Bereich "Sonstiges" richtig ;) Ich hoffe, es interessiert den Einen oder Anderen. Falls Fragen oder Unklarheiten aufkommen, postet gerne hier im Forum oder schickt mir eine Private Nachricht. Hier also meine kleine Anleitung für alle, die was zu verbergen haben oder einfac...

Zur erweiterten Suche