Die Suche ergab 6 Treffer

von Stahlos
Fr 10. Aug 2018, 22:42
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis als Angstpatient
Antworten: 23
Zugriffe: 18174

Re: Cannabis als Angstpatient

Ich persönlich habe schon von einem Arzt ne klare Abfuhr erhalten weil ich sagte dass ich keine Chemie will. Das juckt die nämlich nicht, weil die, also zum einen Ärzte aber vor allem die Krankenkassen, Chemie nicht grundsätzlich als schädlich ansehen. Auch wenn es wohl so ist... Aber du kannst es ...
von Stahlos
Mi 8. Aug 2018, 19:56
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis als Angstpatient
Antworten: 23
Zugriffe: 18174

Re: Cannabis als Angstpatient

Leider ist die Website vom Arzt der Cannabis bei Angststörungen verschreiben würde nun schon seit mehreren Tagen Offline, auf Emails gibts auch keine Antworten. Kennt hier vielleicht noch jemand Ärzte in München oder naheliegender Umgebung(egal ob privat oder kasse) die das bei Angststörungen versch...
von Stahlos
Di 7. Aug 2018, 21:08
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis als Angstpatient
Antworten: 23
Zugriffe: 18174

Re: Cannabis als Angstpatient

Tatsächlich hatte jedes Medikament als Symptomatik Potenzstörungen, nur eines ist in der Leitlinie ohne ausgeführt: Moclobemid (RIMA) http://i.epvpimg.com/fBrQaab.png Werde mir das mal genauer anschauen, vielleicht ziehe ich einen Versuch damit ja in Erwägung wenn das Risikoprofil okay ist. Danke no...
von Stahlos
Di 7. Aug 2018, 13:54
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis als Angstpatient
Antworten: 23
Zugriffe: 18174

Re: Cannabis als Angstpatient

Okay, also reichen auch Facharztbriefe wie z.B. dieser einer Endokrinologin oder eines Radiologen die unter Diagnosen auch wieder die Diagnose "Soziale Phobien" angehängt hat? Wurde an beide durch die Psychiaterin mit der Diagnose Soziale Phobien überwiesen, was auch im Facharztbrief steht...
von Stahlos
Di 7. Aug 2018, 13:25
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis als Angstpatient
Antworten: 23
Zugriffe: 18174

Re: Cannabis als Angstpatient

Ich weiß leider nicht was unter einem aussagekräftigen Befund gemeint ist. ich habe einige Facharztdokumente auf denen oft unter Diagnose "Soziale Phobien" angehängt ist, zudem habe ich eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung von damals die Panikstörungen bescheinigt hat. Einen Diagnosebrief...
von Stahlos
Di 7. Aug 2018, 08:34
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis als Angstpatient
Antworten: 23
Zugriffe: 18174

Cannabis als Angstpatient

Hallo, teil meiner Leidensgeschichte ist, dass ich schon seit längeren eine Soziale Angsterkrankung entwickelt habe, in Kombination mit Depressionen, wie es oft dauerhaft bei dieser Erkrankung üblich ist. Natürlich war ich schon bei Fachärzten für Psychatrie. Dort werden für sowas SSRI angeboten, di...

Zur erweiterten Suche