Die Suche ergab 5 Treffer

von Marina
Sa 22. Apr 2023, 10:36
Forum: Hessen
Thema: Speaker*in für GMM Hanau gesucht !
Antworten: 0
Zugriffe: 1634

Speaker*in für GMM Hanau gesucht !

Liebe Mit-DHVler*innen, für meinen GMM in Hanau am 06.05.2023 such ich noch jemanden aus den eigenen Reihen der oder die mit mir zusammen bei der Schlusskundgebung am Freiheitsplatz ein Gespräch, Interview, gemeinsame Rede, wie auch immer, bringt wo es darum geht, warum Cannabis überhaupt verboten w...
von Marina
Sa 22. Apr 2023, 10:20
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis
Antworten: 351
Zugriffe: 175258

Re: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis

Hallo :-) Das ist auch meine Beobachtung. Anstatt viel Aufklärung kommen wieder viele Lügen hoch einfach nur weil man dagegen ist. Wir sollten dagegen arbeiten. Ich habe auf Twitter eine Gruppe namens Cannabisaufklärung gegrründet. Mit gleichnamigem Hashtag stellen wir solche Falschmeldungen oder Fa...
von Marina
Sa 25. Aug 2018, 00:09
Forum: Hessen
Thema: Frankfurt am Main Hanf-Initiative
Antworten: 52
Zugriffe: 106228

Re: Frankfurt am Main Hanf-Initiative

Cool, dass es eine Ortsgruppe in FFM gibt.
Ich wohne in HU und habe es nicht weit.
LG :)
von Marina
So 12. Aug 2018, 19:23
Forum: Cannabis Social Clubs
Thema: Cannabis-Clubs
Antworten: 168
Zugriffe: 116557

Re: Cannabis-Clubs:Jein !

Prinzipiell ist die Idee eines Cannabis-Clubs zwar gut, aber nicht in Verbindung damit, dass man dann nur dort rauchen/vapen dürfte, sondern nur mit der Option, dies zu können, oder wenn man möchte, halt zu Hause gemütlich seiner Entspannung nachzugehen. Ein Club könnte eine Möglichkeit sein für Kif...
von Marina
So 12. Aug 2018, 18:42
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 630031

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hi Leute, ich bin die Marina, bin Baujahr 74 wohne im schönen Main-Kinzig-Kreis. Habe schon seit 16 Jahren nicht mehr gekifft (bis auf drei Ausnahmen und einmal davon war es nur ein Zug am Joint einer Sitznachbarin in einer Kneipe). Das ist so eine Art Protest-Haltung bei mir. Ich weiß, das klingt k...

Zur erweiterten Suche