Die Suche ergab 25 Treffer

von Fast Bud
Mi 30. Mär 2016, 23:28
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Kaiserslautern
Antworten: 28
Zugriffe: 43987

Re: Kaiserslautern

Noch gab es kein Treffen. Ich kenne auch nur einen aus KL, der ein bisschen was macht (an der Uni DHV-Sticker kleben und so). Bisher hatte er leider nie Zeit, aber vllt können wir demnächst ein Treffen organisieren.
Ensemble und mathisfun, wenn ihr noch Bock habt, könnt ihr gerne kommen.
von Fast Bud
Mo 21. Mär 2016, 11:37
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Kaiserslautern
Antworten: 28
Zugriffe: 43987

Re: Kaiserslautern

Besteht noch Interesse?
von Fast Bud
So 21. Feb 2016, 14:49
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Kaiserslautern
Antworten: 28
Zugriffe: 43987

Re: Kaiserslautern

Warst du schonmal in Heidelberg dabei? Ich war beim GMM und eine Woche später auf dem Stammtisch in Heidelberg. Die Fahrt von Lautern nach Heidelberg dauert aber schon eine Weile und man muss reichlich Zeitpuffer einplanen. Mein RE war verspätet, deswegen habe ich in Mannheim erst den späteren Ansc...
von Fast Bud
Sa 20. Feb 2016, 22:32
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Kaiserslautern
Antworten: 28
Zugriffe: 43987

Re: Kaiserslautern

Ich hätte Lust, was zu machen, auch wenn ich nicht unendlich viel Zeit habe. Ich frage mal einen Kumpel, vllt können wir uns zu dritt treffen und dann ggf. endlich mal eine kleinere Aktion starten. Eine Demo zum GMM können wir jetzt eher nicht mehr auf die Beine stellen, aber schon ein Infostand wär...
von Fast Bud
Sa 24. Jan 2015, 15:28
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Kaiserslautern
Antworten: 28
Zugriffe: 43987

Re: Kaiserslautern

Ich habe momentan auch nicht allzu viel Zeit, weil an der Uni bald die Klausurenphase kommt. Wir können aber schon mal planen und ggf. Flyer verteilen. Größere Aktionen (Infostand, Demo, ...) bringen glaube ich in der warmen Jahreszeit sowieso mehr, weil da einfach mehr Leute draußen sind.
von Fast Bud
Fr 23. Jan 2015, 18:47
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Kaiserslautern
Antworten: 28
Zugriffe: 43987

Re: Kaiserslautern

Wenn wir irgendwann mehr Leute sind und dann wirklich Aktionen planen, wäre eine Facebook-Gruppe nicht schlecht. Wir können uns natürlich schon mal in Skype, Facebook, etc. adden, aber für Chats mit etwas sensibleren Inhalten wäre Jabber mit OTR-Verschlüsselung gut. Dann kann Zuckerberg/Polizei/Verf...
von Fast Bud
Fr 23. Jan 2015, 16:20
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Kaiserslautern
Antworten: 28
Zugriffe: 43987

Re: Kaiserslautern

In Kaiserslautern und Saarbrücken würden wir halt mehr Leute erreichen als in einer Kleinstadt wie Pirmasens. Für einen Infostand bräuchten wir einen geeigneten Tisch (z. B. Biertisch, Tapeziertisch), Sitzgelegenheiten (z. B. Bierbank), Infomaterial (Flyer, Unterschriftenliste, ...) und ein Auto, al...
von Fast Bud
Fr 23. Jan 2015, 15:58
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Kaiserslautern
Antworten: 28
Zugriffe: 43987

Re: Kaiserslautern

Ich glaube, in der Pfalz (wie auch im Saarland) gibt es noch gar keine Gruppe. Ich weiß nicht, ob die, die hier bisher schon gepostet haben, hier nochmal rein gucken, oder ob sie es aufgegeben haben. Weil sonst wären wir erstmal nur zu zweit und müssten und wohl erst noch weitere Mitstreiter suchen,...
von Fast Bud
Sa 17. Jan 2015, 16:00
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Pirmasens
Antworten: 2
Zugriffe: 13666

Re: Region Pirmasens

Wenn ihr eine Aktion starten wollt, bin ich gerne dabei. Ich kann von Kaiserslautern schnell rüber nach Pirmasens.
von Fast Bud
Di 6. Jan 2015, 01:50
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Kaiserslautern
Antworten: 28
Zugriffe: 43987

Re: Kaiserslautern

Hey,
ich studiere jetzt in Kaiserslautern und würde mich hier gerne an der Hanf-Aufklärung beteiligen. Ein paar Flyer liegen bei mir noch rum, aber auch wenn hier jemand einen Infostand machen will, bin ich gerne dabei.

LG,
Fast Bud
von Fast Bud
Mo 26. Mai 2014, 18:21
Forum: Saarland
Thema: Region Saarland
Antworten: 97
Zugriffe: 140727

Re: Region Saarland

Ich finde ehrlich gesagt, dass "Weed Saarland" ein wenig unpräzise ist. "Hanf-Initiative Saar" oder Ähnliches fände ich besser in Bezug auf die Außendarstellung. Das ist aber auch nur meine Meinung. Die Seite ist ja noch gar keine Initiative/Legalize-Gruppe/Verein, sondern sollt...
von Fast Bud
Sa 24. Mai 2014, 23:29
Forum: Saarland
Thema: Region Saarland
Antworten: 97
Zugriffe: 140727

Re: Region Saarland

Ich habe gerade gesehen, dass hier in den letzten 2 Monaten doch wieder was los war und was ich verpasst habe. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass das jemals noch was wird mit Legalize-Aktionen im Saarland, aber wenn jetzt doch wieder was los ist, bin ich natürlich gerne dabei. Ich komme g...
von Fast Bud
Do 6. Jun 2013, 00:16
Forum: Saarland
Thema: Region Saarland
Antworten: 97
Zugriffe: 140727

Re: Region Saarland

Wer jetzt nicht total aktiv in einem Forum ist, sollte eh E-Mail-Benachrichtigungen aktivieren, wie ich.
Momentan habe ich fast keine Zeit, um aktiv zu werden. Studium halt. Aber sobald wieder eine Phase kommt, wo ich nicht so viel tun muss, habe ich Zeit.
von Fast Bud
Sa 20. Apr 2013, 16:13
Forum: Saarland
Thema: Region Saarland
Antworten: 97
Zugriffe: 140727

Re: Region Saarland

Ist schon jemand da? Ich stehe direkt vorm Bahnhof, mit ner Guy-Fawkes-Maske (Anonymous) und DHV-Flyern :D
von Fast Bud
Sa 20. Apr 2013, 13:55
Forum: Saarland
Thema: Region Saarland
Antworten: 97
Zugriffe: 140727

Re: Region Saarland

LegalizOr hat geschrieben:bei mir wird es aufgrund des Zuges ~16:15 werden
OK, dann bin ich um 16:08 da.
von Fast Bud
Do 18. Apr 2013, 09:56
Forum: Saarland
Thema: Region Saarland
Antworten: 97
Zugriffe: 140727

Re: Region Saarland

Sehr gut! 16:00 am Hauptbahnhof, vor dem Haupteingang.
Ich denke, wenn wir mindestens 3 sind, macht es Sinn, sonst nicht.
von Fast Bud
Mi 17. Apr 2013, 21:13
Forum: Saarland
Thema: Region Saarland
Antworten: 97
Zugriffe: 140727

Re: Region Saarland

Extra aus Mainz anreisen nur für ein Treffen zu zweit hat nicht viel Sinn.
von Fast Bud
Sa 13. Apr 2013, 14:45
Forum: Saarland
Thema: Region Saarland
Antworten: 97
Zugriffe: 140727

Re: Region Saarland

Vor dem Bahnhof treffen, dann in eine Bar/Café gehen? Am besten würde ich immer noch eine Shisha Lounge finden.
Als Treffpunkt hat der Bahnhof den Vorteil, dass die, die nicht aus Saarbrücken kommen, nicht lange suchen müssen und sofort da sind.
von Fast Bud
Sa 30. Mär 2013, 21:15
Forum: Saarland
Thema: Region Saarland
Antworten: 97
Zugriffe: 140727

Re: Region Saarland

Was haltet ihr von Shisha-Bar? Das Sahara soll gut sein. Viktoriastraße 15, neben Kaufhof/C&A, sehr nah am Bahnhof.
Ich hätte zwar eher an Anfang April gedacht, aber was tut man nicht alles für ein Datum mit Symbolwirkung, außerdem haben wir dann noch Zeit, um weitere Mitstreiter anzuwerben.
von Fast Bud
Fr 29. Mär 2013, 15:13
Forum: Saarland
Thema: Region Saarland
Antworten: 97
Zugriffe: 140727

Re: Region Saarland

Was wurde bei der Cannabiskultour gemacht und wo war sie? Die sind 2012 mit einem Bus durch ganz Deutschland getourt und haben verschiedene Aktionen gemacht: Demos, Infostände, ... http://cannabiskultour.de/ In Saarbrücken gab es eine Demo , wie in jeder Landeshauptstadt. Sonst war echt noch gar ni...

Zur erweiterten Suche