Die Suche ergab 2 Treffer

von Cypher96
Mi 6. Okt 2021, 17:43
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Warnung vor 420 Pharma 25/1
Antworten: 0
Zugriffe: 2107

Warnung vor 420 Pharma 25/1

Hallo liebe Forengemeinschaft! Hiermit möchte ich vor einer möglichen mikrobiologischen Verunreinigung der Sorte 420 Pharma 25/1 CH: GG4210509-2533 ausdrücklich warnen Symptome die sich unmittelbar nach dem Konsum durch Rauchen UND vaporisieren der oben genannten Sorte innerhalb von 10-20 Minuten ei...
von Cypher96
Fr 24. Aug 2018, 12:27
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis gegen Migräne
Antworten: 66
Zugriffe: 53251

Arzt Stuttgart/Chronische Migräne/Hilfe!!!?

Hallo liebe Forengemeinde, Ich bin 22 Jahre Alt und habe eine Chronische migräne, das erstemal wurde dies von meinem Kinderarzt mit ca 9-10 Jahren diagnostiziert EEG's etc wurden also schon damals bei mir gemacht. Über die Jahre habe ich auch alles probiert von ibus bis über Tryptane, nichts hat mir...

Zur erweiterten Suche