Die Suche ergab 21 Treffer

von HanfBär
Do 3. Jan 2019, 16:43
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Mönchengladbach
Antworten: 22
Zugriffe: 5315

Re: Ortsgruppe Mönchengladbach

Hallo liebe Legalizer,

das nächste Monatstreffen vom DHV MG findet statt am Montag, 21.01.2019 ab 19:00
in der Alge MG, Waldhausener Straße 86a, 41061 Mönchengladbach.

Grüße vom Hanfbär
von HanfBär
Mi 21. Nov 2018, 06:38
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Mönchengladbach
Antworten: 22
Zugriffe: 5315

Re: Ortsgruppe Mönchengladbach

Hallo fibroline,

ja, es sind Treffen geplant und Termine stehen fest. Unmittelbar als nächstes gibt es das Monatstreffen für Legalizer am 17.12.2018, 18:00 Uhr in der Alge Mönchengladbach, Waldhausener Straße 86a.

Schau doch mal auf unsere Seite www.facebook.com/HanfverbandMG.
von HanfBär
Mi 21. Nov 2018, 06:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Mönchengladbach
Antworten: 22
Zugriffe: 5315

Re: Ortsgruppe Mönchengladbach

💚💚Ein herzliches Hallo an alle Legalizer und jene, die es werden wollen!💚💚 Der Hanfverband MG hat einen Meilenstein erreicht, wir haben eine ständige Bleibe gefunden, unser Hauptquartier Alge Restaurant Mönchengladbach, Waldhausener Straße 86a. Schaut auf unsere Veranstaltungen, demnächst geht es ru...
von HanfBär
Do 11. Okt 2018, 13:25
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Mönchengladbach
Antworten: 22
Zugriffe: 5315

Re: Ortsgruppe Mönchengladbach

Hallo ihr Lieben, wir haben uns intern zusammen gerauft und einen neuen Termin für ein öffentliches Treffen auserkoren: Samstag, 20.10.2018, 18:00 Uhr. Wir treffen uns zehn Minuten lang am Brunnen am alten Markt in Mönchengladbach und suchen uns von da aus eine Sitzgelenheit bei Kaffee, Kuchen oder ...
von HanfBär
So 7. Okt 2018, 11:25
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Mönchengladbach
Antworten: 22
Zugriffe: 5315

Re: Ortsgruppe Mönchengladbach

Hallo Leute, heute gibt es eine schlechte Nachricht, bei uns ist jemand krank geworden und das öffentliche Treffen am Sonntag, 07.10.2018 muss ins Wasser fallen. Tut mir leid, dass die Absage so kurzfristig kommt, das Leben spielt eben manchmal nicht mit. Ich selbst bin in eine neue Firma gesteckt w...
von HanfBär
Di 11. Sep 2018, 11:36
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Mönchengladbach
Antworten: 22
Zugriffe: 5315

Re: Ortsgruppe Mönchengladbach

Hallo ihr Lieben, in Mönchengladbach ist einiges in Bewegung, ich poste euch zwei neue Termine. Zum Einen ist unser Infotisch nun durch die Planungsphase gelaufen und findet statt am 15.09.2018 von 10-18 Uhr beim Vitus Center (Franz-Gielen-Str.) in Mönchengladbach. Wer möchte, ist herzlich eingelade...
von HanfBär
So 2. Sep 2018, 17:58
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Region Viersen
Antworten: 4
Zugriffe: 2739

Re: Region Viersen

Hallo liebe Viersener, wir hier in eurer Nachbarstadt Mönchengladbach haben eine Ortsgruppe gegründet und Viersen gehört zu unserem Aktionskreis. Wenn ihr nicht nur am GMM, sondern allgemein an Legalisierung von Cannabis interessiert seid, schaut doch mal in den nachfolgenden Link oder hier im Forum...
von HanfBär
So 2. Sep 2018, 16:40
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Mönchengladbach
Antworten: 22
Zugriffe: 5315

Re: Ortsgruppe Mönchengladbach

Hallo Cannabis-Aktivisten und Interessierte, unser Ortsgruppentreffen war ein toller und erfolgreicher Abend. Die Mitgliederzahl bei uns ist von drei auf sieben angewachsen und wir konnten uns auf die erste Kundgebung sowie einen groben Plan für den Global Marijuana March 2019 einigen. Noch kann ich...
von HanfBär
Sa 1. Sep 2018, 21:32
Forum: GMM 2018 - Gesundheit statt Strafverfolgung
Thema: Musik - GEMA?
Antworten: 12
Zugriffe: 5359

Re: Musik - GEMA?

Na dann werbe ich halt so für meine Demo dass das Mitbringen von Musik nicht erwünscht ist. Kann ich dann immer noch zur Kasse gebeten werden, falls sich da jemand nicht dran hält?
von HanfBär
Di 28. Aug 2018, 22:33
Forum: GMM 2018 - Gesundheit statt Strafverfolgung
Thema: Musik - GEMA?
Antworten: 12
Zugriffe: 5359

Re: Musik - GEMA?

Was passiert denn wenn ich eine Demo veranstalte OHNE Musik, Bühne und dergleichen und einfach AUßENSTEHENDE ihre Musik mitbringen? Muss ich die dann zum beenden ihrer Musik zwingen? Wenn meine unangemeldeten Demonstranten Musik mitbringen? Was dann? Wenn auf meinen Plakaten eine After Party in der ...
von HanfBär
So 26. Aug 2018, 14:58
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Mönchengladbach
Antworten: 22
Zugriffe: 5315

Ortsgruppentreffen Mönchengladbach

Hallo,

unser erstes Ortsgruppentreffen findet

am Samstag, 01.09.18 um 17:00 Uhr statt.
Hotel Restaurant Schürings
Hehnerholt 94, 41069 Mönchengladbach

https://www.facebook.com/events/941605822705885/
von HanfBär
So 26. Aug 2018, 00:41
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Düsseldorf
Antworten: 116
Zugriffe: 52113

Re: Ortsgruppe Düsseldorf

Schade dass ich scheinbar nie mal an einem Treffen von euch dabei sein kann. :( Mo - Fr habe ich Spätschicht von 14 - 22 Uhr. Jede Woche. Keine Wechselschicht. :evil: Dabei wollte ich die Vernetzung zwischen DDorf und MG durch persönliches Erscheinen mal anfeuern. ;) Ich möchte euch aber anbieten, a...
von HanfBär
Sa 25. Aug 2018, 21:46
Forum: GMM 2018 - Gesundheit statt Strafverfolgung
Thema: Musik - GEMA?
Antworten: 12
Zugriffe: 5359

Re: Musik - GEMA?

Wie sagt man doch gleich noch so schön? Wo kein Kläger, da kein Richter? Ich bezweifle dass GEMA Spione herausfinden wollen ob auf einer einmalig stattfindenden Demo ein mp3 Player läuft. Erst recht Samstags - da haben die auch frei. Die GEMA prüft eher bei stationären Einrichtungen ob gezahlt wird....
von HanfBär
Sa 25. Aug 2018, 21:04
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Risiko bei Cannabis-Konsum steigt
Antworten: 8
Zugriffe: 753

Re: Risiko bei Cannabis-Konsum steigt

Ja, Cannabis und alle daraus entstehenden berauschenden Produkte werden stärker im Wirkstoffgehalt. Ich würde behaupten die Spezies Hanf und die Spezies Mensch entwickeln sich gemeinsam in der Evolution auf unserem Planeten. Spezies Mensch will einen hohen Ertrag und Wirkstoffgehalt erreichen; umsor...
von HanfBär
Sa 25. Aug 2018, 16:51
Forum: Allgemeines
Thema: Jibbit GmbH und das JIB Token
Antworten: 6
Zugriffe: 860

Re: Jibbit GmbH und das JIB Token

Neue, innovative Sachen auf dem Cannabis-Markt? Information gewünscht. Würde im Postfach "Allgemein" landen. Werbung eines DHV-Sponsors in meinem E-Mail-Postfach als Fördermitglied? Unerwünscht. Ist im Postfach "Werbung" gelandet und als solche werte ich die Mail. Ohne Umschweife sofort gelöscht wor...
von HanfBär
Sa 25. Aug 2018, 15:33
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Guide zur richtigen Administration der Facebookseite einer Ortsgruppe
Antworten: 6
Zugriffe: 6091

Re: Guide zur richtigen Administration der Facebookseite einer Ortsgruppe

Naja ich habe AdBlock aus Chrome deinstalliert weil es mich bei meiner Arbeit behindert. Jetzt läuft alles wieder rund.

Andere Probleme und Problemchen konnte ich dank google lösen.

Ich denke du hast mich jetzt 100% fit gemacht für die FB Seite und ich danke dir recht herzlich.
von HanfBär
Fr 24. Aug 2018, 23:30
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Guide zur richtigen Administration der Facebookseite einer Ortsgruppe
Antworten: 6
Zugriffe: 6091

Re: Guide zur richtigen Administration der Facebookseite einer Ortsgruppe

Hi Martin, du bist ja richtig auf zack! Der Link "Startseite" macht bei mir nichts. Der lädt und lädt und es passiert nichts. Ebenso bekomme ich kein Profilbild und kein Titelbild mehr angezeigt. Im zweiten quote steht Satzung, sowas können wir noch nicht vorweisen. Ich schau mal bei euch rein wie d...
von HanfBär
Do 23. Aug 2018, 23:55
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Guide zur richtigen Administration der Facebookseite einer Ortsgruppe
Antworten: 6
Zugriffe: 6091

Re: Guide zur richtigen Administration der Facebookseite einer Ortsgruppe

Hallo Martin, um ehrlich zu sein hatte ich vorher nicht einmal privat einen Account bei Facebook und wusste nicht einmal dass ich einen privaten Account brauche um so eine Seite zu erstellen. Also war Schritt Nummero Uno für mich: einen FB Account erstellen. Bis ich das kapiert habe waren schon zehn...
von HanfBär
Mi 22. Aug 2018, 23:18
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Mönchengladbach
Antworten: 22
Zugriffe: 5315

Re: Ortsgruppe Mönchengladbach

Hallo Martin, danke für den Tipp mit der PN! Mal sehen ob die E-Mail Adressen gepflegt werden und ein positives Ergebnis dabei rauskommt. Prinzipiell hast du recht, es geht niemand etwas an was wir besprechen. Dennoch möchte ich da im Vorfeld Sicherheit und nicht hochkant rausgeschmissen werden weil...
von HanfBär
Mi 22. Aug 2018, 11:36
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Guide zur richtigen Administration der Facebookseite einer Ortsgruppe
Antworten: 6
Zugriffe: 6091

Guide zur richtigen Administration der Facebookseite einer Ortsgruppe

Hallo liebe Forenadmins, wie ihr sicherlich wisst ist die Arbeit eines Admins gerade zu Beginn nicht gerade einfach. Ich arbeite mich momentan in das Thema im Hinblick auf unsere Facebookseite "Hanfverband Mönchengladbach" ein und stehe dazu mit den Ortsgruppen in Wuppertal und Düsseldorf in Kontakt...

Zur erweiterten Suche