Die Suche ergab 7 Treffer

von Seedwarrior
So 24. Mär 2013, 12:42
Forum: Bayern
Thema: Landkreis Traunstein Oberbayern
Antworten: 16
Zugriffe: 16651

Re: Landkreis Traunstein Oberbayern

Dachte schon die Traunsteiner finden den Weg ins Forum nicht :) Sehr schön, freut mich Thesen. Zur Zeit bin ich jedoch beruflich extrem eingespannt und eher selten in Bayern, aber in 8 Wochen schaut die Welt schon wieder anders aus, vieleicht kommt in dieser Zeit noch der eine oder andere dazu. ;) A...
von Seedwarrior
Fr 11. Jan 2013, 12:16
Forum: Deutsche Videos
Thema: Dr. Thomasius im BR Jan 2012
Antworten: 12
Zugriffe: 12502

Re: Dr. Thomasius im BR Jan 2012

Das hat sich ja jetzt schön eingebürgert - Cannabis = Psychose! Auf dieser Welle kann man wunderbar herumreiten und für Verklärung sorgen. Ich möchte hierbei nichts beschönigen lediglich die wissenschaftlichen Fakten der Langzeitstudien die in diesem Bereich vorgenommen wurden aufzeigen. Das Psychos...
von Seedwarrior
Fr 11. Jan 2013, 10:47
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 168
Zugriffe: 280920

Re: Verbesserungsvorschläge für das DHV-Forum

Ich hätte das Forum fast nicht gefunden, vermutlich bin ich nicht der einzigste Blinde, mein Verbesserungsvorschlag wäre daher, intensiv Werbung für Forum zu betreiben und dieses auch auf der Hauptseite des DHV´s deutlicher hervorheben.
von Seedwarrior
Fr 11. Jan 2013, 10:41
Forum: Sonstiges
Thema: Leibesvisitation bei Schülern
Antworten: 12
Zugriffe: 10739

Re: Leibesvisitation bei Schülern

Weiss echt nicht warum ihr euch so aufregt, wir Bayern stehen auf Analspiele, da kann man die Jugend nicht früh genug einführen, in keinem anderen Bundesland wird der Ausdruck "geh leck mi doch du am Osch" häufiger verwendet. Und nein das ist nicht sprichwörtlich gemeint sondern eine aufri...
von Seedwarrior
Fr 11. Jan 2013, 10:25
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Nicht nachdenken, fordern!
Antworten: 15
Zugriffe: 16465

Re: Nicht nachdenken, fordern!

Guten Tag Herr Doctor, mit grossen Interesse habe ich Ihren Beitrag in der Buchbinderwerkstatt Peris gelesen :D So könnte man förmlich beginnen, liegt mir allerdings nicht so gut, ich bleibe bei der ungehobelten Du-Form. Ich möchte mich weitestgehend deinen Ausführungen anschliessen, man gewinnt fas...
von Seedwarrior
Do 10. Jan 2013, 19:53
Forum: DHV Support
Thema: Neue Zitate für die Homepage
Antworten: 17
Zugriffe: 29512

Re: Neue Zitate für die Homepage

"Es ist Pech für die Freunde des gepflegten Joints, dass Jesus Wasser in Wein und nicht trockenes Gras in schwarzen Afghanen wandelte. Nicht weniger, nicht mehr."

Von Matthias Drobinski aus der Süddeutschen Zeitung
von Seedwarrior
Do 10. Jan 2013, 15:33
Forum: Bayern
Thema: Landkreis Traunstein Oberbayern
Antworten: 16
Zugriffe: 16651

Landkreis Traunstein Oberbayern

In der Hoffnung mutige Kämpfer für eine gute Sache gewinnen zu können erstelle ich diesen Thread, da es regional nichts der gleichen im Forum gibt dem man sich anschliessen könnte. Es werden lediglich Mitglieder gesucht die bereits das 21. Lebensjahr erreicht haben. Diese Einschränkung ist soweit no...

Zur erweiterten Suche