Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 2 Treffer

von Loreley Guerilla
Fr 21. Sep 2018, 06:58
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum Koblenz und Umgebung
Antworten: 96
Zugriffe: 93373

Re: Arzt suche Raum Koblenz und Umgebung

Ich gebe nicht auf meine Guerilla Freunde ,
Ich habe Termine mittlerweile allerdings sind bei den meisten das Quartal voll mit Anträgen ... kann das sein und im Oktober habe ich wieder bessere Chancen ??

Wer kennt sich aus ??

Liebe Grüße

Steve
von Loreley Guerilla
Mi 29. Aug 2018, 10:46
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum Koblenz und Umgebung
Antworten: 96
Zugriffe: 93373

Re: Arzt suche Raum Koblenz und Umgebung

:shock: :shock: :shock: Was ist den hier los ?? Bin etwas platt und ernüchtert das ich nicht der einzige bin der im Raum Koblenz am verzweifeln ist . Der DHV ist hoffentlich meine letze Rettung ... Ich war bei einigen Ärzten aber nix, ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Mein Arzt verschrieb mir seroqu...

Zur erweiterten Suche