Die Suche ergab 4 Treffer

von Scythe
Fr 1. Feb 2019, 20:45
Forum: Sonstiges
Thema: Gesprächsthema Cannabis überstrapazieren
Antworten: 5
Zugriffe: 7507

Re: Gesprächsthema Cannabis überstrapazieren

@Cookie: Ich meinte bei privaten Gesprächen, hier im Forum unterstelle ich den meisten, dass sie genau deswegen herkommen. Und auch eher bei Leuten, die sich schon ein wenig kennen (wen man sich gerade kennengelernt hat, finde ich solche Themen passender). Noch mal deutlich gesagt, falls das oben zu...
von Scythe
Fr 1. Feb 2019, 16:42
Forum: Sonstiges
Thema: Gesprächsthema Cannabis überstrapazieren
Antworten: 5
Zugriffe: 7507

Gesprächsthema Cannabis überstrapazieren

Hallo, im Gespräch mit anderen Cannabis-Konsumenten wird das Thema Hanf für meinen Geschmack oft etwas überstrapaziert oder totgequatscht. Ich versuche mal (etwas übertrieben und mit Zwinkern ;) ) zu verdeutlichen, wie ich das manchmal empfinde bzw. auf was ich hinaus will: ... wenn ich mit jemandem...
von Scythe
So 16. Sep 2018, 13:15
Forum: Online Aktionen
Thema: Bayern nutzt bitte ABGEORDNETENWATCH.DE vor der Wahl!
Antworten: 4
Zugriffe: 7241

Re: Bayern nutzt bitte ABGEORDNETENWATCH.DE vor der Wahl!

Ein guter Tipp, Danke Benny :) ! Ich hatte mir wegen der Wahl schon überlegt, hier im Forum mal nachzufragen, wen man denn Partei-politisch-stretegisch-... am besten wählen sollte (also in Bezug auf C.-Legalisierung), aber über so eine Web-site kann ich das ja scheinbar selbst herausfinden ... LG - ...
von Scythe
Fr 7. Sep 2018, 21:36
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 638562

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo zusammen, ich wollte mich auch gerne kurz vorstellen: Ich bin 36 und komme aus dem Grossraum München (d.h. zum Glück nicht Innenstadt), wo ich früher aufgewachsem bin und inzwischen, nach meinem Studium der Pharmatechnik, wieder wohne. Dem Cannabis zugeneigt bin ich seit knapp 20 Jahren; warum...

Zur erweiterten Suche