Die Suche ergab 5 Treffer

von indianerin
Sa 23. Feb 2019, 13:58
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Tilray - Vollspektrum Extrakt
Antworten: 211
Zugriffe: 68990

Re: Tilray - Vollspektrum Extrakt

Vielleicht ist es auch eine Unverträglichkeit gegen etwas anderes als Tilray?
von indianerin
Sa 23. Feb 2019, 13:33
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Tilray - Vollspektrum Extrakt
Antworten: 211
Zugriffe: 68990

Re: Tilray - Vollspektrum Extrakt

Meinst Du wirklich Entzug?? Da muss sich das BFARM mal bewegen 😛😛😛 Naja, wenn man eine zeitlang Cannabis nimmt und dann plötzlich gar nichts mehr? Der Körper hatte seinen Pegel und nun kommt nichts mehr. Im Grunde wie bei Schmerzpflaster, Schlaftabletten, Anitdepressivum und anderen Medis, die man ...
von indianerin
Sa 23. Feb 2019, 12:48
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Tilray - Vollspektrum Extrakt
Antworten: 211
Zugriffe: 68990

Re: Tilray - Vollspektrum Extrakt

Hallo Gretel, anscheinend hast du Entzugserscheinungen. Der Körper hat sich schon an das Tilray gewöhnt und nun muss er ohne auskommen. Das denke ich, wird die Ursache für den hohen Blutdruck sein. Auf den Fläschchen von Tilray ist ein Haltbarkeitsdatum vermerkt. Je nachdem, ist es einige Monate hal...
von indianerin
Mo 3. Sep 2018, 12:34
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Tilray - Vollspektrum Extrakt
Antworten: 211
Zugriffe: 68990

Re: Tilray - Vollspektrum Extrakt

Ich nehme seit November 2017 Tilray 10:10 und nehme abends 10 Tropfen gegen Schmerzen. Tagsüber nehme ich auch ab und an mal 4-5 Tropfen gegen die Schmerzen, besonders bei Wetterumschwüngen. Also immer nach Bedarf! Jetzt habe ich das Gefühl, es wirkt nicht mehr so und ich brauche mehr. Ich habe mal ...
von indianerin
Mo 3. Sep 2018, 12:20
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 331
Zugriffe: 235240

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo, ich bin 55 Jahre, seit 2011 Schmerzpatientin. Seit der Zeit habe ich allerhand an Schmerzmitteln und sonst was nehmen müssen. Die Schmerzen aber bleiben! Seit letztem Jahr hatte ich die Faxen dicke und keinen Bock mehr auf Nebenwirkungen. Mit der Freigabe von Cannabis habe ich durch meine Sch...

Zur erweiterten Suche