Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 29 Treffer: Essen

Suchanfrage: essen

von yansche
Mo 20. Sep 2021, 08:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bochum
Antworten: 248
Zugriffe: 280243

Re: Ortsgruppe Bochum

... dem Ruhrgebiet weggezogen bin kaum bis keine Ärzte oder Mediziner. Hat sich da seit 2018 was getan? Seit Mai habe ich zwei Praxen angeschrieben (Essen)... von beiden Praxen kam natürlich die kurze Info: Wir behandeln nicht mit Cannabis - Suchen sie sich bitte einen anderen Arzt... Dabei war mir ...
von Mokapi
So 19. Sep 2021, 14:49
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bochum
Antworten: 248
Zugriffe: 280243

Re: Region Bochum// Ruhrgebiet

Grashüpfer hat geschrieben: Mo 13. Feb 2012, 17:20 Hallo Fredde und Crew,

komme aus Eurer Region (Nachbarstadt Essen) und würde mich anschliessen.
LG, Grashüpfer
Nice - hab mich gerade erst im Forum registriert - auch aus Essen -
will aktiv werden - - - Hanf auf die Felder - in den Garten - auf den Balkon ;-)
LG, Mokapi
von Cato
So 15. Sep 2019, 23:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bochum
Antworten: 248
Zugriffe: 280243

Re: Ortsgruppe Bochum

... haben die Cannafair besucht Wir hatten einen Stand am 5.9 auf dem Feierabenmarkt auf dem Weberplatz mit ein paar Leuten aus der OG Bochum die in Essen leben und dort in der Zukunft die Ortsgruppe Essen gründen wollen und wie immer haben wir uns jeden Monat am 4ten Dienstag im Sozialen Zentrum ...
von Pixelbube
Mo 29. Okt 2018, 14:12
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Regionen Siegerland/Sauerland
Antworten: 58
Zugriffe: 82698

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

... haben. ich habe einen Menschen, einen sehr jungen Menschen, in den Tot begleitet. Die letzten Monate seines Lebens hatte er Zugang zu Sativex. Essen und lachen war wieder möglich. Auch mal entspanntes Träumen. Als Genussmittel sollte Cannabis einem Erwachsenen zur Verfügung stehen. Es gibt ...
von Lumko
Mo 12. Mär 2018, 10:41
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bochum
Antworten: 248
Zugriffe: 280243

Re: Region Bochum// Ruhrgebiet

Das Treffen war eher weniger erfolgreich. Die Initiatoren aus Essen, welche sich ursprünglich für die Organisation einer Veranstaltung treffen wollten, sind nicht gekommen... Stattdessen kamen 2 nette Menschen aus Bochum und Umgebung, die sich ebenfalls ...
von Lumko
Do 1. Mär 2018, 15:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bochum
Antworten: 248
Zugriffe: 280243

Re: Region Bochum// Ruhrgebiet

Ok Leute der nächste Termin steht!

Wir treffen uns am 10.3. um 11 Uhr zum Brunch in Gloria Jean's Coffees gegenüber des Haupteingangs vom Bochumer Hauptbahnhof!

Hauptthema ist die Planung einer Infoveranstaltung in Essen, sowie die Gründung einer Ortsgruppe.

Ich freue mich auf euch!
von Markus75
Mi 15. Jun 2016, 13:02
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Münster
Antworten: 161
Zugriffe: 228616

Re: Ortsgruppe Münster

Wäre toll wenn irgendjemand den Stream aufnehmen könnte und mir später irgendwie zukommen lässt. Ich bin ausgerechnet heut Abend zum Essen eingeladen, wo ich nicht absagen kann!
von ReginaldJuriDavis
Fr 5. Feb 2016, 16:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bochum
Antworten: 248
Zugriffe: 280243

Re: Ruhrgebiet

Ja, könnte man so sagen...

Essen ist nicht nur recht zentral im Ruhrgebiet, sondern auch ziemlich genau in der Mitte zwischen Duisburg (Jan) und Dortmund (meine Wenigkeit).
:)
von ReginaldJuriDavis
Do 4. Feb 2016, 15:36
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bochum
Antworten: 248
Zugriffe: 280243

Ruhrgebiet

... einladen wollen: Das erste Treffen soll am Donnerstag, 18. Februar statt finden, also in 2 Wochen von heute gerechnet. Als Treffpunkt wurde Essen auserkoren, genauer: ein Restaurant in der Nähe des Bahnhofs, um allen eine einfache und sichere Anreise zu ermöglichen: Das Resaurant hießt "Der ...
von Aljoscha
Do 18. Jun 2015, 21:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bochum
Antworten: 248
Zugriffe: 280243

Re: Region Bochum// Ruhrgebiet

... bin jetzt das erste Mal hier im Forum und freue mich zu sehen, dass hier im Ruhrgebiet Leute in Sachen Legalisierung aktiv sind. Ich komme aus Essen und studiere in Bochum. Leider kann ich am Stammtisch aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen. Ich möchte mich gern engagieren, da ich denke, ...
von HaHaZu
Mo 25. Aug 2014, 10:02
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Demo in Essen 06.09.2014
Antworten: 5
Zugriffe: 8674

Re: Demo in Essen 06.09.2014

Am Freitag, 29.08. ab 15:00 Uhr findet bei Rantanplan Domino ein Vorbereitungstreffen statt. Die Flyer zum Verteilen kommen und wir wollen schon mal Transparente bemalen. Wer Lust hat, uns zu helfen, bitte PN an Rantanplan Domino.
von Rantanplan Domino
Mi 6. Aug 2014, 18:25
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Demo in Essen 06.09.2014
Antworten: 5
Zugriffe: 8674

Re: Demo in Essen 06.09.2014

Ihr findet die Demo auch als Veranstaltung bei Facebook unter dem Namen Hanfdemo in Essen - Friede, Freude, Cannabis!
oder ihr klickt einfach auf diesn Link ;) https://www.facebook.com/events/717334271647579
von Rantanplan Domino
Mi 6. Aug 2014, 18:22
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Demo in Essen 06.09.2014
Antworten: 5
Zugriffe: 8674

Re: Demo in Essen 06.09.2014

So die Demo ist schon länger umgemeldet auf den 6.9 Am 23.08 um 17 Uhr findet das nächste offene Orgagespräch statt. Kontaktinfos und die Adresse erhaltet ihr per e-mail an s.h.a.r.p_1969@web.de oder über Facebook per PN PS: Könnte einer der Mods bitte das Datum im Titel ändern, da die Demo ja jetzt...
von Essener
Di 24. Jun 2014, 17:14
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Demo in Essen 06.09.2014
Antworten: 5
Zugriffe: 8674

Re: Demo in Essen 12.07.14

Ah, auch in Essen bewegt sich demomäßig etwas. Das finde ich gut. Alleine habe ich zwar kein Interesse, mich auf die Socken zu einer Demonstration zu machen, aber ich habe schon ein paar Freunde ankontaktiert. Wenn die mitkämen, wäre ich auch mit von der Partie.
von Rantanplan Domino
Di 24. Jun 2014, 14:13
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Demo in Essen 06.09.2014
Antworten: 5
Zugriffe: 8674

Demo in Essen 06.09.2014

Moinsen! Da nicht jeder über Facebook vernetzt ist stelle ich hier nochmal kurz einen kleinen Aufruf rein. Für den 06.09.2014 ist eine Demo in Essen angemeldet, bei der AbschlussKundgebung mit Infoständen im Herzen der essener City gibts ordentlich Musik von Selassikai auf die Ohren, wer mir ...
von HaHaZu
Mo 16. Jun 2014, 14:27
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Fahrgemeinschaft nach Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 6052

Fahrgemeinschaft nach Berlin

Wer hat Lust, am Samstag mit dem Wochenende-Ticket (44,-€ für bis zu 5 Personen) von Essen nach Berlin zu fahren. Im Görli-Park ruft das HOLYWoodstock! Ich weiß, um rechtzeitig da zu sein, müssen wir spätestens 7:00 Uhr im Zug sitzen und dann 4-5 mal umsteigen, aber ...
von HaHaZu
So 11. Mai 2014, 22:12
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bochum
Antworten: 248
Zugriffe: 280243

Re: Region Bochum// Ruhrgebiet

Ist Für Mai ein Treffen geplant? Komme aus Essen.
von Essener
So 16. Mär 2014, 17:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Essen Die einkaufsstadt (nrw)
Antworten: 4
Zugriffe: 6374

Re: Essen Die einkaufsstadt (nrw)

Hi. Ich zum Beispiel bin aus Essen. Habe diesen Thread hier auch schon gesehen, mich aber nur nicht gemeldet, weil ich kein aktiver Aktivist bin. Auch bin ich aus charakterlichen Gründen nicht für Öffentlichkeitsarbeit zu haben. Bin für ...
von chiliheadz
So 16. Mär 2014, 16:24
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Essen Die einkaufsstadt (nrw)
Antworten: 4
Zugriffe: 6374

Re: Essen Die einkaufsstadt (nrw)

kann ja nicht sein das wir nur ein essener hier haben oder? (; nein, da hast du RECHT! ...Die "Essener" sind meißt "auf Reise" und nicht ständig hier im Forum! Viele arbeiten mehr auf Facebook und "persönlich", stellen dann ihre Aktivitäten hinterher in`s Netz, um &quo...
von fkeeper
So 16. Mär 2014, 09:19
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Essen Die einkaufsstadt (nrw)
Antworten: 4
Zugriffe: 6374

Re: Essen Die einkaufsstadt (nrw)

kann ja nicht sein das wir nur ein essener hier haben oder? (;

Zur erweiterten Suche