Darf ich alle bitten auf dem folgenden Link mit zu diskutieren und mit 10 Sternen zu bewerten. Wir hatten ein Rating von 9.1 bis gestern, aber seit ich dort gepostet habe ging es runter auf 6.8 ... die Themen werden später nach Bewertungsgrad ausgewählt ...
Hier ist der Link: http://www.mitdenkforum-hessen.de/inhal ... eitrag=801
Kommt alle zum Mitdenkforum der CDU
Re: Kommt alle zum Mitdenkforum der CDU
Das Forum ist nur noch bis morgen 9. März geöffnet ... also beeilt euch eine rege Diskussion zu unterstützen ...
Ein Kommentar, den ich gestern Abend abgeschickt habe, wurde nicht veröffentlicht.
Drogenpolitik Portugal könnte Leser zum nachdenken anregen, was wohl nicht erwünscht ist.
Heute Morgen bekam Tilman Kluge das letzte Unwort, danach wurde die Kommentarfunktion
deaktiviert.
Edit: jetzt ist mein Kommentar doch lesbar.
Drogenpolitik Portugal könnte Leser zum nachdenken anregen, was wohl nicht erwünscht ist.
Heute Morgen bekam Tilman Kluge das letzte Unwort, danach wurde die Kommentarfunktion
deaktiviert.
Edit: jetzt ist mein Kommentar doch lesbar.
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
- bushdoctor
Mist, ich war zu spät!
Hatte leider gestern keine Zeit mehr...
Hatte leider gestern keine Zeit mehr...
Das ist kein Beinbruch Bushdoctor. Obwohl etwas von deinen fundierten Kenntnissen
zu Hanfmedizin sicher noch ein wertvoller Denkanstoß gewesen wären
Ich denke manchmal, hier oder da hätte ich noch einen Beitrag leisten können. Doch es
gibt eben die Augenblicke, wo die Zeit fehlt oder mein Hirn einfach wie zugenagelt ist und
nichts mehr geht. Sich darüber ärgern ist kontraproduktiv, ich denke das weißt auch du
zu Hanfmedizin sicher noch ein wertvoller Denkanstoß gewesen wären
Ich denke manchmal, hier oder da hätte ich noch einen Beitrag leisten können. Doch es
gibt eben die Augenblicke, wo die Zeit fehlt oder mein Hirn einfach wie zugenagelt ist und
nichts mehr geht. Sich darüber ärgern ist kontraproduktiv, ich denke das weißt auch du
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.