Aktuelle Lage an NRW/Niederländischen Grenze.

Antworten
JhonnyJhonnsn
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Mär 2020, 15:52

Aktuelle Lage an NRW/Niederländischen Grenze.

Beitrag von JhonnyJhonnsn »

Tag zusammen,

Hat hier evtl. jemand Erfahrungen mit der aktuellen Lage an der Niederländischen Grenze? Gibt es aufgrund von Covid-19 vermehrte Kontrollen? Jemand die letzte Zeit mal rüber gefahren?
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Aktuelle Lage an NRW/Niederländischen Grenze.

Beitrag von Cookie »

"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
chiliheadz
Beiträge: 276
Registriert: Di 7. Aug 2012, 17:54

Re: Aktuelle Lage an NRW/Niederländischen Grenze.

Beitrag von chiliheadz »

Wer die Niederländer kennt, der weiß, dass sie auf "deutsche Kunden" angewiesen sind und nicht so streng kontrollieren... die DEUTSCHEN aber, versuchen mit dem Druckmittel "Zwangsquarantäne" von 14 Tagen, Rückkehrer aus den Niederlanden abzuschrecken... Wer die alten "Wege der Schmuggler kennt" ist da sicher im Vorteil.... Selbst unter Hitler waren die nicht kontrollierbar... und heute ebensowenig.... :mrgreen:
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Aktuelle Lage an NRW/Niederländischen Grenze.

Beitrag von Cookie »

Da stimme ich zu, auch wenn es schon "Ewigkeiten" her ist, dass ich in den Niederlanden einkaufen war. Ich stamme aus der Gegend und bin noch viele Jahre nach meinem Umzug nach RLP dort hingefahren (auch so, weil es dort so schön ist). Zuletzt habe ich dort - ich glaube das war 2016/17 - Samen eingekauft... in Maastricht, wo es ja "so schwierig" war ;). Die sind da locker drauf. Den Rückweg habe ich über mir bekannte Schleichwege bestritten - keine Bullerei. Auf der Autobahn sieht das aber anders aus.

Aktuell möchte ich dort aber nicht rüber, und zwar nicht wegen "der hohen Ansteckungsgefahr" (So ein Blödsinn! Das nehmen wir uns raus?), sondern wegen der Deutschen und ihrer Zwangsneurose... äh... Quarantäne.
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
chiliheadz
Beiträge: 276
Registriert: Di 7. Aug 2012, 17:54

Re: Aktuelle Lage an NRW/Niederländischen Grenze.

Beitrag von chiliheadz »

Ja, und es wird noch schlimmer! Glücklich soll sich der schätzen, der die Möglichkeit hat noch rechtzeitig aus diesem Land der "Lobbylügen" und "Reperessionen" fliehen zu können. Es wird befürchtet, dass die "Bevölkerung" bewusst "dezimiert" werden soll und unter fadenscheinlichen Gründen "die Impfpflicht" kommen wird. Früher wurden "unliebsame MITMENSCHEN ZUM DUSCHEN GESCHICKT...." Schaut einmal bei Telegram im Internet nach und überprüft dort die Aussagen! Ihr werdet staunen! Dort sind nicht "Rechtsextreme", sondern Zeitzeugen, die belegen können, was sie sagen... Außerdem kann jeder alles selbst im Internet überprüfen.... Es wäre klasse, wenn auch der DHV im Telegram vertreten würde, denn ein Gleichgewicht zwischen rechts und links, eine aussage - und glaubhaft vertretene Meinung ist immer sinnvoll.
Mit hanfigen Grüßen, Chiliheadz.
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Aktuelle Lage an NRW/Niederländischen Grenze.

Beitrag von Cookie »

chiliheadz hat geschrieben: So 2. Mai 2021, 23:34 Schaut einmal bei Telegram im Internet nach und überprüft dort die Aussagen! Ihr werdet staunen! Dort sind nicht "Rechtsextreme", sondern Zeitzeugen, die belegen können, was sie sagen...
Nun ja... obwohl ich bei Dir bin, was unliebsame Zeitgenossen angeht (allerdings nicht im Hinblick aufs Duschen - sagen wir, dass der Vergleich mehr als stolpert), bin ich nicht der Meinung, dass man Leute - vor allem leichtgläubige - bei Telegram und Co. vorbei schicken sollte. Da sind zu viele von der Sorte der Verschwörungstheoretiker vertreten und, ja, auch Rechtsextreme... daher bloß nicht! Ihr seid mann's / frau's genug, Euch Eure Meinung selbst zu bilden.
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Aktuelle Lage an NRW/Niederländischen Grenze.

Beitrag von Martin Mainz »

Früher Juden vergast, heute Impfpflicht? So was will ich hier nicht lesen, sonst gibts nen Rausschmiss! Bitte die Forenregeln beachten! Und was VT angeht, da gibts andere Foren, wo man sich austoben kann.

Und hier gibts den DHV auf Telegramm: https://t.me/hanfverband
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“